Beiträge von Paula&Lisa

Wir dachten schon sie hätte einen Abzess oder nen Tumor oder sich irgendetwas an der Pfote verletzt. Paula ist die aktivere. Sie kommt auf einen zu, beisst nicht und istviel zutraulicher ;)

Ich habe jetzt mal ein Bild davon gemacht. Bei der Zitze könnte ich mir eventuell vorstellen, dass das vom Fell kommt. Die Pfote ist etwas unscharf ich hoffe man kann es erkennen.

Hallo,

wir haben seit ein paar Tagen festgestellt das die eine Pfote ganz schwarz wird. Sollten wir eventuell mal nen TA aufsuchen? Paula frisst und bewegt sich ganz normal ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Die eine Zitze sieht auch schwarz aus?

Gruss

Paula & Lisa

Wir haben jetzt zwei zufluchtsorte für die beiden und müssen sagen es ist viel ruhiger geworden. Jetzt klappt es auch mit dem essen, die beiden streiten sich kaum noch.

Mal eine andere Frage, sollte man die beiden Impfen lassen oder muss ich noch etwas beachten?

Gruss

Sabrina

Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Also sollte mal lieber zwei Häuser für die beiden haben? Mit dem wiegen ist das eine gute Idee. Die beiden können nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander. Mal sitzen sie friedlich zusammen und dann zicken beide sich wieder an...

Gruss Sabrina & Alexander

irgendwie echt komisch lege zwei haufen heu und zwei mal frisch futter rein paula holt sich was rennt ins haus und lisa nimmt es ihr weg oder paula sitzt am einen haufen frisch futter und lisa am anderen dann rennt paula zu lisa sie können nicht ohne einander ich weis echt nicht mehr was wir noch falsch machen

grüsse sabrina

finden wir echt nett von dir ich versuche das mal .wie viel ist denn eine kleine portion eine hand voll oder weniger .Das mit der nummer kann ich verstehen schreiben dir morgen mal den tagesablauf unserer beiden und noch so einiges mehr .
    wünschen euch noch einen schönen abend bis morgen

viele grüsse alex ,sabrina ,lisa und paula

kennen uns damit ja noch nicht wirklich mit aus also sollte ich ihnen jeden tag frisches futter machen und das heu habe aber angst das die sich dann nur noch zoffen magst du uns per email deine telefon nummer schicken dann kannst du mir mal erklären was wir noch alles falsch machen
    habe ein bisschen angst das es lisa und paula nicht gut geht oder sie sich nicht wohl fühlen

danke

Ja wir sind noch relativ neu im Geschäft :) haben ja auch schon Paprika und Gurke und auch Salat, nur weil wir noch nicht die Erfahrung haben wurde uns auch gesagt das die auch dieses "Bunny Young" bekommen sollten, wegen Vitamine und so etwas. Heu haben die beiden auch.