Ich möchte nochmal allen Danken die mir hier so viele Liebe Tipps gegeben haben. Heute war es soweit
Ein wirklich bezaubernder Kastrat ist bei mir eingezogen.
Ich bin ehrlich ich war wirklich kurz davor mir die kleinen Engel aus der Notstation anzusehen. Aber dieser kleine "Notfall" hat mein Herz sofort erobert.
Sein neuer Name ist Nouschka
Er ist 1 1/2 Jahre alt. Ich bin durch einen sehr glücklichen Zufall an ihn gekommen.
Ich bin von Beruf Schornsteinfegerin und komme somit in viele Häuser und habe mit Unzähligen Menschen Kontakt. Nun war es so, das ich in ein Haus muste wo eine alte Dame leider verstorben ist. Sie war eine sehr liebe Frau und ich konnte mich immer sehr gut mit der Dame unterhalten. Allein schon aus der Tatsache weil sie auch Meerschweinchen besaß.
Nun kam ich zu dem Haus und die Tochter kümmerte sich gerade um alles weitere. Da ich schon bei der älteren Dame per Du war sprach ich mein Beileid aus und konnte mir aber die Frage nicht verkneifen was nun mit den Meerschweinchen der Frau passieren würde ( sie hatte 2 Stück, ein Weibchen und ein Kastrat) Die Tochter teilte mir mit, das das Weibchen zu Enkelin kommen würde da diese auch Tiere hätte. Sie aber nur das Weibchen haben wollte da bereits ein Kastrat vorhanden wäre, was mit dem Männchen passieren würde, wüsste sie noch nicht. Ich sah mir den kleinen an und war sofort verliebt in ihn. Ich freue mich das er bei mir ein hoffentlich tolles Zuhause gefunden hat. Meine beiden Damen scheinen gut mit ihm klar zu kommen. Ich bin sehr glücklich dieses "Andenken" an eine sehr liebe Kundin von mir zu haben.
Ich wünsche Euch allen hiermit ein frohes Oster Fest