Beiträge von Fine SNS

    Hallo ich habe sich seit ich sehr klein bin Meerschweinchen da letztes Jahr meine 3 verstorben sind habe ich wider neue ich weiß zwar das Meerschweinchen wenig Trinken aber meine können ich aus der Flasche Trinken auch nicht aus dem Napf ich habe schon versucht die Flasche in den Mund zu machen aber sie Trinken nichts bitte Helfen...


    Danke

    Wahrscheinlich wird der Rasen nicht lange was hergeben ich würde sie zum fraßen in e in Verstellbares ausengehege machen rindnmulch ist gut aber es sollte auch eine steinplatte dort drinnen sein damit sie sich die Krallen abwertzen können .Außerdem solltest du unter dem Boder (ein Paar cm) einen Draht reinlegenl und wiedewieder Erde drüber machen da sonst Marder ect. Von unten kommen könnten im draußenbereich sollte viel schätzen sein und natürlich auch etwas von oben wegen Greif Vögeln außerdem viele Tunnel und versteckmöglichkeiten bei Pflanzen könnte man einen kleinen haselnusstrauch hinpflanzen das Essen die sie ja auch gerne sowohl Blätter als auch an der Runde rumkrabbern









    Ich hoffe ich konnte helfen viel Spaß mit seinen Meeris