Beiträge von Wanderer

    Ich habe die Wände mit dem gleichen PVC Belag ausgestattet und die Ecken entsprechend mit Acrylnähten versehen. Geht super zu reinigen und schöne PVC Beläge gibt es auch. Ungewollte Knabbereien gibt es dadurch nicht.


    Es eignet sich dazu handelsüblicher Montagekleber, um den Belag aufzubringen.

    Ich habe auf den Aufgängen überall Hanfmatten drauf (Stärke 1cm). Zurecht geschnibbelt, 3 - 4 kleine Nägel und fixiert - hält super. Ist jetzt bereits seit September drauf und ich werde sie demnächst mal wechseln.


    Die Meeris rennen wie wild auf und Ab und haben ordentlich Grip. Die Neigung sollte nicht zu steil sein. Die Rampe ist ca 17 cm breit.


    Auch bei Hanfmatten gibt es gute und schlechte, besonders was das "Ausfransen" angeht. Auf den Rampen wird nicht gepieselt, sodass der Hanf auch langlebig drauf liegen bleibt.


    mfg