Beiträge von NordicPigs

    Da uns unsere Kleinste in eine friedlichere Welt verlassen musste, waren wir auf der Suche nach einer neuen Freundin für die beiden anderen. Da es bei Züchtern nur Böckchen und im TH entweder gar keine oder ebenfalls nur Böckchen gab, sind wir auf den Zoohandel ausgewichen.


    Unser neuer Wirbelwind ist jetzt seit einer Woche bei uns und konnte heute das erste Mal gewogen werden. 285 Gramm. Angeblich soll sie 6-8 Wochen alt sein, ich bezweifle das ja stark. Jetzt, da ich den Thread hier durchstöbert habe, noch mehr.


    Was meint ihr dazu? Das kann nicht sein, oder? Abgenommen hat sie auch auf gar keinen Fall, sie mampft fleißig!

    Freki popcorned immer durch Stall oder Freilauf, wenn wir Rockantenne Heavy Metal laufen lassen, unsere Damen sind davon auch nicht abgeneigt.
    Frigg schaut auch TV mit uns - sie marschiert immer auf einen unserer Bäuche, legt die Vorderpfoten auf den jeweiligen Zeigefinger und erwartet dann, dass wir die flache Hand aufstellen, dann wackelt sie mit dem Hintern, parkt ihn gemütlich, schaut TV und lässt ab und zu was Gemüsiges in sich verschwinden. Es ist zu ulkig =)