Beiträge von Franzi 04

    Hallo wir sind zurzeit auch noch beim planen und haben auf Amazon einen guten Käfig zum Nachbauen gefunden.
    Du kannst in sehen wenn du bei amazon "vanvilla Hasenstall Freilaufgehege" eingibst.
    Wir wollen den Käfig natürlich größer bauen und noch eine Schutzhütte dazustellen.
    ich versuch dir wenn wir den Käfig gebaut haben (es dauert noch so ca. 1 Woche) noch ein Foto zu schicken (wenns geht).
    LG Franzi mit den Möppis (Lucy, Mia, Kira, Cleo und Flecki) :wink:

    Hallo,
    Also ich füttere meinen Meeris immer abwechselnd Karotten, Gurke, Salat, Broccoli, Fenchel, Staudensellerie und selten Tomate oder Apfel.
    Bitte schreibt mir was man noch alles gut füttern kann und wie gern/wie gut es euren Möppels schmeckt auf einer Skala von 1-10.
    Dankeschön! :wink:
    LG

    Hallo,
    Meine Schweine habe ich leider schwanger gekauft und als sie dann Babys bekommen haben, habe ich in einem Buch gelesen, dass die Jungs mit ca. 6-10 Wochen getrennt werden müssen. Vorsichtshalber trennt ich sie schon mit 4-5 Wochen, weil sie schon auf die Mädels raufgehüpft sind. Leider sind sie jetzt aber wieder kugelrund, aber diesmal frage ich euch damit sie endlich mal eine Pause haben :) . Vielen Dank jetzt schon mal!
    LG
    Franzi und die Möppis (Lucy, Mia, Kira, Flecki und Cleo) :P