überlege ob ich 25cm oder 30cm machen soll
Beiträge von andrea1982
-
-
die bodenfläsche würde ich gerne auf jeden fall ganz nutzen. so am boden kommt wahrscheinlich nun fliesen weil da gibt es auch rutschhemmende
-
hoffe das ich diese woche dazukomme zum einkaufen.
bin noch am überlegen was man alles machen könnte damit es nicht nach einen normel 4 eckigen gehege aussieht.
hat jemand ideen? -
hm doch etwas bedenken nach dem heutigem ausmisten ob das gut gehen kann. und die andere frage ob es schweinchenkrallen aushält
-
ich denke das merri pipi nicht schlimmer als fischkake sein kann.
-
ja habe die per zufall im netz gefunden und die ist auch terrarium usw geeignet. Soll auch lebensmittelecht sein. Bei amazon kostet eine dose 1 liter sollte angeblich für 2 qm reichen inkl. Versand 17 euro
-
so heute wurde mal im baumarkt geschaut ob es alles gibt was man braucht. Eingekauft wird aber erst die nächsten tag mal. Boden wird mit flüssiger teichfolie pipisicher gemacht. Nach den ersten berechnungen wird der Eb ca 65 euro kosten
-
was ist besser die seiten auf die bodenplatte stellen oder seitlich anmachen?
-
ich würde nur mehr ein bodengehege machen. habe jetzt einen Etagenbau und beim ausmisten schon nervig und gut einrichten kann man ihn auch nicht.
werden die nächsten wochen einen bau mit 160x80 bauen -
und das hält
-
Zitat von helmut
Hallo Andrea
Teichfolie immer am stück auf die Grundplatte befestigen
Wenn du magst rufe mich doch mal an dann kann ich dir sicher den ein oder anderen Tipp geben
Meine Telefonnummer findest du auf meiner HP
nahc deutschland te. kommt etwas teuer.
wie mache ich die folie am besten fest oder den pvc? -
Wer hat nur Sabberlack alleine verwendet?
bleiben Flecken vom Pipi? -
wie kann man teichfolie am besten kleben? was macht man am besten wenn man mehrer bahnen nehmen muss wie klebt man den stoss?
-
leider ist aber 50 cm tiefe zu wenig
-
nene bauen tu ich schon alleine sonst haben wir wieder einen streit weil es jeder anders machen will :D.
so ich hätte eine fläche von 160x75 (80) zur verfügung.