Beiträge von Tina2

    Wow, eure Bilder sind wirklich toll geworden, leider bin ich nicht so die große Fotografin, sehr zum Leidwesen meiner Familie. Denn unsere letzten Urlaubsbilder, wir waren im September auf Fehmarn, sind leider nichts geworden :cry:. Und nein ich besitze keine Digitalkamera :| . Daher kamen sie auf diese tolle Idee mir einen Fotokurs zum Geburtstag http://www.mydays.de/geschenkideen/fotokurs. Ich habe mich wirklich ehrlich gefreut, aber irgendwie war mir das auch unangenehm. Nun hoffe ich, dass ich dort etwas lernen kann und unser nächster Urlaub nach Ibiza im August besser im Bild festgehalten werden kann. :)

    Meine Familie liebt auch Schokokuchen, dies hier ist mein Rezept dafür:


    4 Eier
    2 Becher Schmand
    2 Becher Zucker
    2 1/2Becher Mehl
    2EL Kakaopulver
    2 Päckchen Backpulver


    Einfach Mehl, Backpulver und Kakaopulver verrühren und dann die restlichen Zutaten untermengen und gut vermischen. Dann bei 200 Grad Umluft für 25 Minuten backen.
    Fertig.


    Vielleicht mag deine Familie ihn auch so gerne wie meine.

    Wenn jetzt alles wieder normal ist, dann wird sie wohl geschockt gewesen sein. Mit diesem Sprungausgang konnte sie ja auch nicht rechnen. Ich würde sie trotzdem noch etwas beobachten, nicht das sie sich doch irgendetwas getan hat.