Hey SusanneC 
Danke schonmal für deine ausführliche Antwort.
Also, im Sommer hatten unsere Meerschweinchen tagsüber einen Freilauf, in der Zeit war der Hund auch ständig im Garten, dann hat er sie fünf Minuten beobachtet und sich dann nicht mehr daran gestört, also dürfte das kein Problem sein. Sollte es einen Krankheitsfall unter den Meerschweinchen geben könnte ich sie natürlich in mein Zimmer nehmen, meine Eltern wollen nicht, dass das eine Lösung auf ewig ist, aber im Notfall dürfte ich die Schweine natürlich in mein Zimmer holen, solange es nötig ist, dann müsste der Hund halt draußen bleiben, so sehr stören sie ihn nicht, das heißt er geht auch mal einfach am Zimmer vorbei und ignoriert sie.
Wie meine genauen Unstände in einigen Jahren sind weiß ich natürlich nicht, auch wenn es noch einige Jahre dauern wird, bis ich ausziehe, würde ich die Schweine mitnehmen.
Das Budget müsste ich mit meinem Vater besprechen, also wir würden vorher den Preis ausrechnen und dann sehen, ob das finanziell funktioniert (falls nicht muss ich es halt lassen)
Die monatlichen Kosten sind kein Problem, es bleibt eh meist viel Gemüse über, Heu, Streu etc kaufen meine Eltern und damals habe ich von meinem eigenen Taschengeld noch Genüsesorten gekauft, die wir regulär nicht da hatten. Auch Tierarztbesuche würden meine Eltern übernehmen.
Ich glaube den Begrifd Hütte habe ich hier falsch gewählt, also die soll jetzt nicht zwei Meter hoch sein, sondern eher so 1.20m,hätte dann also nicht wirklich ne große Tür sondern ein abnehmbares Dach.
Okay, also löse ich das Problem mit Hitze im Sommer und Kälte im Winter mit der doppelten Isolierung? Oder muss ich da noch mehr beachten?
Das mit dem Fenster wäre da schon eher ein Problem, da müsste ich meinen Vater fragen, elektronische Beleuchtung für r den Winter dürfte kein Problem sein.
Okay gut, wie gesagt, es gäbe da keine große Tür, also würde ich einfach so eine Luke nach außen auflassen, und den Auslauf (teilweise) überdachen?
Stimmt, das mit dem füttern und lüften ist klar 
Okay Dankeschön, das Homz sollte dann aber lackiert sein, wenn das einfach so auf dem Boden aufliegt oder?
Nochmal Dankeschön