Beiträge von nal

    Hallo,


    Mein Kastrat (1J) verhält sich seit kurzen sehr aggressiv gegenüber einen Weibchen (4J). Er beißt sie drängt sie in die Ecke. Sie schreit dann voller Panik und zittert am ganzen Körper. Das andere Weibchen (1J) jagt er auch aber nicht so extrem.
    Ausreichend Platz ist vorhanden. Heute wurde es dann so schlimm das ich als ich ihn vom dem Weibchen weg schicken wollte das er mir eine tiefe Bisswunde zugefügt hat.


    Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll. Tierarzt hat ihn erst angeschaut.
    Habtihr Tipps


    Liebe Grüße

    Anmerkung noch:
    Würde auch ein CH-Teddy gehen mit der Farbe Goldagouti? Da sein Fell nicht komplett glatt sondern eher flauschig ?

    Hallo,



    Erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Der Coronet kommt sehr passend bin ich bräuchte nur noch die richtige Farbe.
    Und die zweite Frage kennt ihr jemand der diesen Farbschlag Züchtet?
    Google konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen.


    Liebe Grüße Nal

    Hallo,


    eine Freundin ist auf mich zugekommen mit der Frage ob ich ihr bei der Bestimmung der Rasse ihres kleinen Rackers helfen kann.
    Ich komm leider auch nicht viel weiter, da Sie gerne nochmal so ein Art Zwilling von dem Meerschweinchen kaufen will.
    Er ist ein Langhaar hat einen kleinen Wirbel am Kopf und sonst ist das Haar sehr lang und wie beim Rex so kuschelig. Da ich ich mich generell aber nicht mit den Farben auskenne und den Rasse hoffe ich auf eure Hilfe.


    Hier ist er erst paar Monate alt.


    Für den Hochsommer hat er sein sonst so langes Fell gekürzt bekommen.


    Für den Hochsommer hat er sein sonst so langes Fell gekürzt bekommen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Liebe Grüße Nal