Beiträge von Steph84

Octenisept hab ich da, gute Idee mach ich gleich mal. Ich halte ihn auf Fleece zur Zeit, kein Streu und tagsüber auf der Wiese draußen so lange es warm ist und nicht zu nass. Wollte ihn erst nach 7 Tagen wieder auf Streu setzen.
    Wechsel jeden Tag die Inkontinenzunterlagen mit viel Pipi und die Kuschelsachen. Fleecedecke wechsel ich aller 2 Tage.

Dankeschön!

Dankeschön für die schnelle Antwort! Hab bloß jetzt immer Panik dass bei ihm auch was schief geht...und ich les ständig was von Abszessen nach der Kastra aber ich denk ich sollte mich nicht verrückt machen :|
    Er frisst wie immer und springt und rennt. Ich hoffe die 6 Wochen allein für ihn gehen schnell rum.

Hallo liebe Schweinchenwelt,

Ich wollte euch mal fragen ob die Kastrationsnarbe von meinem Karli so aussehen muss, der OP Tag war vor 2 Tagen, rechts sind noch Fäden drin und Silberspray dran, Fäden sind selbstauflösend. Karli ist 2,5 Monate alt und ca. 900 g schwer. Sein Bruder starb am Montag bei der selben OP leider, er hatte einen Herzfehler und hatte sofort Herzstillstand nach dem ersten Atemzug der Narkose :cry: nun habe ich Angst dass bei ihm auch noch was passieren könnte...er muss nun 6 Wochen warten bis 2 Mädchen zu ihm ziehen. Das tut mir auch so so leid.

Bild mit Link da es zu groß war zum uploaden
    Habt ihr Tips?

https://picload.org/view/rwcwoarl/img_0178.jpg.html