Beiträge von energy123

    Mir geht es soweit gut und ich kann auch für jetzige Meerschweinchen gut versorgen.Im Gegenteil ich bin jetzt sogar bei ihr zu vorsichtig als vorher da ich so schuldgefühle habe das andere meerschweinchen wegen mir gestorben ist ohh gott ich weine seit Samstag wir haben sie auch beerdigt.Die tierärztin hat gesagt das kann bei falschfütterung passieren und ich hab letzte Zeit chinakohl gegeben und eissalat und nicht gewaschene eissalat dann hab ich oft Karotten gegeben. Und ich hab sie sehe selten rausgeholt hätte ich einmal in der Woche rausgenommen und geguckt dann hätte ich bestimmt gemerkt das es ihr schlecht geht und hätte viellecht gerettet gewesen. Meine Frage kann den sowas aufgasen auch ganz plötzlich kommen?? ohhh man ich bin so traurig das schlimme ist das ich es ihr nicht gut machen kann

    hallo zusammen ,


    Ich hatte vor 1.5 Jahren 2 Meeris zu uns geholt gehabt da meine beide Kinder 9, 7 unbedingt meerschweinchen wollten.Also bin zu dehnrr gegangen und die beiden haben sich dann ausgesucht ich will kurz fassen am Anfang habe ich die beiden gut versorgt doch seit 6 monate litt ich unter depri und konnte mich für die beiden nicht so gut versorgen aber ich hab so gut es geht die gut versorgt ivon Frühjahr bis Sommer hatten dir immer frisches Gras und heu bekommen aber in letzte Zeit habe ich chinakohl angeboten ob es deswegen viel gas in ihrem Bauch hätte weiss ich nicht als ich gemerkt hatte das es ihr nicht gut ging bin dann mit ihr abends Samstag notdienst Klinik gefahren und ärtztin hat röntgenbilder gezeigt das sie nichts im Bauch hätte und wog nur 800 g mit 1.5 Jahren sie hat nicht viel Hoffnung gemacht aber die wollen sie trotzdem behandeln es kann 400 Euro kosten hat sie gesagt ich hab dann zugestimmt doch nach
    halbe Stunde kam anruf und hat gesagt das sie ihr nicht helfen könnten ich mache mir solche Vorwürfe und schuldgefühle das ich sie nicht gut versorgt hab und sie deswegen gestorben ist ist jemandem sowas passier das trotz guter Ernährung durch viel gas im Bauch gestorben ist ich bin fertig ich kann es mur nicht verzeihen aber die andere geht es ganz gut sie ist Top fit