Ich überlege ja auch schon immer in deine Richtung mit Athrose ...manchmal bilde ich mir ein das sein rechter Hinterlauf "weg knickt" ...habe ihm ja mal über zwei Wochen 0,3ml Artrin gegeben.... wie kann den die TÄ das feststellen?
Beiträge von Waldkauz
-
-
Arme Smooth zum Glück macht sie so gut mit bei der Behandlung ....drücke ihr und Trixie die Daumen 🍀🍀🍀...werdet bald gesund damit ihr mit den Neuzugängen um die Wette wuseln könnt .
Schön ist das Moonstar nicht alleine reisen musst...Ticka ist eine hübsche ...freue mich schon auf Berichte und Bilder .
-
TÜV von heute gleich vorne weg Andreas ich glaube du musst Merlin wirklich ins Gebet nehmen, er nimmt weiter ab und ich habe echt keinen Plan mehr woran es liegt zumal er ja wirklich agil ist , morgens als erstes quickend auf der Matte steht und Haferkissen verlangt sobald er mich hört...
Merlin 1346g - 13g
Sunny 958g +4g
Peaches 1214g - 25g
Pepper 1044g +10g
Pünktchen 1048g + 21g
Und noch zum Schluss ein Chillbild von Peaches
-
Es tut mir leid für sie und euch ....ihr habt alles getan was möglich war und hättet mehr getan... leider hat es nicht sollen sein ...so weh es tut ihr habt richtig entschieden... jetzt geht es Elisabeth wieder gut und sie hüpft bestimmt munter über die grünen Wiesen 🌈
-
Das kann ich gut verstehen bin ganz bei dir und drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
-
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, leider war das mit der Wiese heute nichts da es heftig geregnet hat und somit alles nass war ....haben uns auf einen großen Bund Dill geeinigt und zur Nacht lass ich mir noch was einfallen.
Andreas ich hoffe sehr das ich mit Merlin noch weitere Geburtstage feiern darf ...er darf sich gerne Luna die ja fast 8 wurde und Sunny die ja 6 ist als Vorbild nehmen... werde sehr gut weiterhin auf ihn aufpassen
-
Auch von uns nur die besten Wünsche zum Geburtstag und ganz viele Verwöhnerle als Wiedergutmachung von deiner Futtersklavin 🍅🫑🥬🥕🍉🥒🥦🌽
-
Habe es bei den Nichtmeerschweinchen schon gelesen...bei euch kehrt irgendwie nie länger Ruhe ein...drücke ganz fest für beide Patienten die Daumen und hoffe das Beste
-
Heute hat Merlin mein Chillkönig seinen 5ten Geburtstag...
Merlin ich bin so stolz auf dich ...du hast dich mit deinen zwei jungen Mädels so super entwickelt, erkenne dich kaum wieder... du bist viel unterwegs, am brommseln und betteln ...deine schwere OP letzten Oktober bei der dir eine Niere entfernt werden musste hast du gut überstanden und das seitdem weniger gewordene Gewicht steht dir gut ,aber ganz ehrlich nun ist gut und muss nicht noch weniger werden, verspreche dir für nacher noch Wiese und andere Leckereien...wünsche mir mit dir und den Mädels noch eine lange glückliche und gesunde Zeit
-
Andreas leider scheint Merlin anders zu denken als wir im Gegensatz zu den Mädels hat er 10g verloren.... Pünktchen hat die 1000g Marke auch geknackt und ist Fettwanst der Woche
Merlin 1359g - 10g
Sunny 954g + 24g allerdings hatte sie mich 1std zuvor mit großem Gequicke geweckt und ihr Herbi Care eingefordert
Peaches 1239g +34g
Pepper 1034g +34g
Pünktchen 1027g +41g
Heute gab es dann mal wieder Wiese nach langer Zeit, hier war alles kaputt und jetzt grünt es endlich wieder
-
Danke schön freue mich schon sehr drauf
-
Supi vielen Dank und liebe Grüße an Nicole
-
Hallo Andreas ich nehme das Crossingschild...bitte Einfahrt frei halten und die Tannenzweigkarte 3x ...Nicole weiß ja die Adresse....
-
Genau das kreuzende Meerlie meine ich ,das brauche ich unbedingt, kannst das bitte weiterleiten 🙈 ....danke schön
-
Auch von uns alles Gute zu Deinem 5ten Geburtstag,auf das Du noch viele Feste feiern darfst liebe Lotta 🌽🥦🥒🍉🥕🥬🫑🍅lass dich richtig verwöhnen