Beiträge von Waldkauz

Hallo
    Ich gebe Susanne recht. Lass die Gruppe mal zur Ruhe kommen. Du hattest ziemlich viel Unruhe in letzter Zeit das dauert und will auch erst verarbeitet werden.
    Ich hatte auch mal ne Zeit lang Probleme durch Todesfälle, Krankheit und Neuzugänge. Zwei Weibchen konnten nicht miteinander wehe sie begegneten sich . Sie haben sich sogar angesprungen. Sollte auf anraten der Notstation den Kastrat der mit dem einen Mädel kam tauschen . Aber ehrlich ich wollte keins abgeben , das ist etwas was für mich gar nicht geht.
    Also sich zurück nehmen soweit es geht und sie zur Ruhe kommen lassen. Das brauch einfach jetzt Zeit ist meine Meinung. Außerdem finde ich brommseln nicht schlimm, daß gibt es hier auch immer wieder . Ist doch normal gerade durch Veränderungen, Krankheit, Brunftzeit oder Flegelzeiten tritt das hier auch immer wieder auf. Kein Grund eins abzugeben.

Lg Kerstin

Das freut mich aber sehr so gute Neuigkeiten zu lesen.
    Krümel muss sich halt erst an alles gewöhnen verändert ja schon einiges aber er schafft das. Das Finchen schon wieder nach Futter ruft ist doch ein Zeichen das es aufwärts geht. Weiter so Finchen.

Lg und weiterhin gute Besserung Kerstin

Da bin ich ja erleichtert. Schön das er schon wieder frisst.
    Weiter so Krümelchen .
    Was macht den Finchen ?

Drücke den beiden weiterhin die Daumen . Bei den vielen guten Wünschen hier und eurer super Pflege muss es ja gut werden. Verwöhnt Sie nur recht :lol: .

Lg Kerstin

Das War ja auch ne schwere OP da brauch man schon Zeit. Finde es gut das ihr sie animiert sich zu bewegen.
    Schön auch das sie sich fürs Fressen interessiert. Auf geht's Finchen weiter so.

Denke soviel an Krümel schicke ihm und Euch alle meine Guten Gedanken die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Kerstin

Hallo Queen,

Denke auch dass das noch Nachwirkungen der OP sind.
    Uns Menschen geht es da auch nicht besser, es brauch seine Zeit.
    Drücke Euch die Daumen, daß sie Futter mümmelt wenn auch wenig ist doch ein gutes Zeichen.

Lg Kerstin

Hallo Mark

Ganz sicher drücken wir hier weiter alle Daumen und Pfötchen.
    Schön das Finchen wieder zu Hause ist und es soweit gut überstanden hat, wünsche Euch und ihr von Herzen das es weiterhin bergauf geht.
    Auch für Krümel den ich ja nur von Bildern kenne und in den ich wie ich dir ja schon sagte total verliebt bin drücke ich Freitag ganz fest die Daumen.
    Es wird und muss alles gut gehen und gut werden.

Drücke euch ganz fest und bin in Gedanken bei Euch

Kerstin

Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen.
    Wußte und weiß nicht was ich schreiben soll.
    Hatte so gehofft mit Lulu und die Daumen gedrückt.
    Mir fehlen die Worte und es laufen die Tränen.
    Es ist so traurig und schmerzlich.

Liebe Viki ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft
    Du bist nicht allein in Gedanken sind wir bei dir

Traurige Grüße
    Kerstin, Yumi,Sindbad,Fritzi und Maja