Danke für Deine Ratschläge. Was soll ich aber unter das Streu in den Käfig geben,wenn nicht Zeitung. Die armen rutschen sonst so. Tja Heu haben Sie nun wieder genug und immer täglich Salat und Gurke, was für Grünzeug wäre noch gut?Aber wenn mein Stiefsohn da ist muss ich das Heu für 2-3Tage weglassen, der bekommt Schnupfen und rote Augen wie ein Alien, das kann ich nicht zulassen.Dafür geben wir Ihnen hier mehr frisches Grünzeug. Was hast Du in Deinem Käfig am Boden?
Beiträge von speedy13
-
-
Vielen lieben Dank für die raschen Antworten. wir schauen, dass Sie jeden Tag Gurke oder Salat bekommen,zur Zeit auch etwas Körndlfutter für Babys und Vitamin C, da Sie kaum Trinken.(macht mir auch Sorgen).Jeden Tag Heu (ausser zwischendurch ein paar Tage nix, da mein
Stiefsohn allergisch ist).Der grössere hat auch das Zeitungspapier angeknabbert - kann hier etwas passieren? -
Hilfe! Wir haben seit 1 Woche 2 männl. Meeris, die könnten den ganzen Tag und die ganze Nacht fressen. Wie viel und wie oft sollen-dürfen wir Ihnen Löwenzahn-Gurken geben, dass Sie sich nicht überfressen? DANKE!!