Beiträge von Tina67

    Guten Morgen,
    ich hab ihn jetzt schon einige Zeit zur Vermittlung im Netz. Aber es interessiert sich leider keiner für ihn. Er wurde auch von den anderen getrennt. Aber als er dort so mutterseelenallein ca. 1 Woche in Einzelhaft saß, brachte ich es nicht übers Herz.
    Das Gehege wurde jetzt etwas erweitert, dass sie sich aus dem Wege gehen können. Ich hoffe, dass bald die richtigen Interessenten für ihn kommen.


    Lg Tina

    Guten Morgen
    Einsamer Meeri Kastrat sucht seine neue Familie
    PLZ 153xx
    Speedy ist am 26.04.18 geboren und ist nun soweit, eine neue Familie zu finden.
    Da in meiner Gruppe noch ein Altkastrat mitläuft, muss Speedy leider weichen.


    Er ist Aussenhaltung gewöhnt und wird ausschließlich in Meerigesellschaft vermittelt. Da er kastriert ist, könnte er auch mit Meeridamen vergesellschaftet werden.


    Lg Tina

    Guten Morgen. Nun musste ich Speedy doch von den anderen trennen und hab ihn nun zur Vermittlung ins Netz gestellt. Hat hier vielleicht jemand Interesse?


    Speedy ist am 26.04.18 geboren und ist nun soweit, eine neue Familie zu finden.
    Da in meiner Gruppe noch ein Altkastrat mitläuft, muss Speedy leider weichen.


    Er ist Aussenhaltung gewöhnt und wird ausschließlich in Meerigesellschaft vermittelt. Da er kastriert ist, könnte er auch mit Meeridamen vergesellschaftet werden.


    Lg Tina

    Nein, meine Kids sind schon lange erwachsen und haben selber Kinder. Die sind allerdings noch "nicht ganz" in der Pupertät :D
    Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob ich Speedy behalte. Schließlich gibt es ja Opa Blacky noch, der doch auch Tumore (inoperabel) am Bauch hat. Er würde definitiv den kürzeren ziehen.

    Hallo in die Runde
    Bis jetzt gibt es noch keine Babys. Und irgendwie glaube ich auch nicht mehr dran. Sind die Weiber wirklich nur fett? Sollte ich mich so getäuscht haben?
    Speedy, mein Jungkastrat, hat ab heute erstmal Einzelhaft. Er hat sich gestern mit seiner Mutter gestritten, dass sie ein paar Haare gelassen hat.
    Er "knattert" im Moment alle an. Vor allem aber die Weiber.
    Ob er doch nicht zur Gruppe passt? Oder ändert sich das, wenn der Opa verstorben ist?
    Ich brauche mal euren Rat.


    Lg Tina