Beiträge von Meike765

    Vielen Dank für eure Antworten!


    Einen jungen kastraten werde ich mir zulegen und vergesellschaften,sobald die Babys da sind.


    Dass man meeris nicht im zoohandel kauft,dessen bin ich mir bewusst, nur leider habe ich hier in der Umgebung keinen meeri Züchter gefunden. Und die armen schweinchen aus der Zoohandlung sollen auch ein schönes zu Hause bekommen.


    Ich bin tierarzthelferin und habe, zumindest was das medizinische angeht, zum Glück Erfahrung mit meeris und dementsprechend auch eine sehr gute tierklinik an der hand, falls unter der Geburt was passieren sollte.


    Ich danke euch und halte wuch auf dem laufenden,wie es der Mama geht!


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier...gabe aber schon fleißig mitgelesen und mir schon ein paar Infos geholt.


    Wir haben uns vor 3 Wochen zwei meeri-danen aus einem zoofachhandel zugelegt :shock:


    Ich hatte als Kind damals schon meeris und wollte unbedingt wieder welche. Weil sie einfach zum knuddeln sind :lol:


    Jetzt ist unsere kleine Bibi hochträchtig und bei Tina bin ich mir nicht so sicher. Die meeris wurden uns so verkauft.


    Meine Hauptsorge ist eigentlich die, dass die Mädels grade selber erst 12 wochen alt sind.
    Hat jemand Erfahrungen damit, wenn so junge meeris Babys bekommen, ob da alles gut läuft odee kann ich irgend was tun?


    Liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank für eure Infos.