Beiträge von SchneeSchnee

    Hallo,


    Ich hätte da ne Frage.Ich habe schon mehrere Jahre Meerschweinchen.Doch bei einem Weibchen ist mir aufgefallen das sie immer dicker wird und immer mehr wiegt.Könnte es sein das sie schwanger ist!?
    Ich hab sie heute gewogen:778g (vor 2 Tagen),(jetzt) 831g.Also hat sie in zwei Tagen 53g zugenommen. Deutet das auf eine Schwangerschaft hin!? :?:
    Sie ist 1-5 Jahre alt.Wenn sie schwanger wäre dann wär es ihr 2.Wurf.Schneewittchen (Meerschweinchen) hat auf der rechten- und linken Seite eine Beule.


    Was glaubt ihr ist sie schwanger oder nicht!? :oops:


    Danke. Für die Antworten :lol:

    Hallöchen,


    Ich habe mehrere Meerschweinchen. Mein Weibchen (meerschweinchen) hat sich noch vor paar Tagen vom Bock besteigen lassen. Und jetzt bromselt er und riecht an ihrem Hinterteil.Dann geht er einfach weg.
    Als ob sie ihn garnicht interessiert. :shock:


    Bedeutet dass, das sie jetzt Schwanger ist? :?:


    Danke für Antworten :oops: :lol:

    Hallo,


    Meine Meerschweinchendame ist in der ca. 6 Woche Schwanger man spürt schon leichte Tritte. Aber ich weiß nicht in welcher Woche sie Hochschwanger sind. Ich wollte Fragen wann ich sie nicht mehr hochnehmen darf?


    Und in welcher Woche man die Baby/s mit denn Zehnten knistern oder so hören kann?


    Danke. Für die Antworten. :lol:

    Hallo,


    Mein Meerschweinchen ist Schwanger,aber ich weiß nicht in welcher Woche. Ich glaub ich habe drei Tritte gespürt.Wie kann ich am besten herausfinden in welcher Woche sie ist. :oops: Ohne sie zu verletzen.Und wann die Geburt beginnt....sie legt sich die ganze Zeit ins Haus und kommt nur zum Essen raus. :?: Sie legt sich breit Beinig ins Häuschen :!: :shock: und lässt niemanden anderen rein.. :!:

    Hey,




    Ich habe das gleiche Problem. Bei uns lebt das eine Meerschweinchen Weibchen mit einem Bock zusammen aber ich weiß nicht ob sie schwanger ist. Wie kann ich es herausfinden. Hat auch schon viel zugenommen wog vor 3 Wochen am 8.10 827g und jetzt am 27.10 890g also 63g zugenommen.



    Ich könnte ein Bild schicken weiß leider nicht wie. Kann mir bitte jemand helfen.


    Danke.Für die Antworten :oops: