Beiträge von Miakela

    Hi,


    genau, bitte nicht gleich zufüttern. Von Natur aus pendelt sich das Gewicht meist von selbst ein, wenn die Kleinen von ihrer Mama versorgt werden. Gewichtsverlust nach der Geburt ist im Tier- und auch in der Menschenwelt völlig normal. Die Muttermilch und die Nähe zur Mama durch das Säugen sind absolut wichtig für das Überleben und gutes Gedeihen der Meerschweinchenbabys!


    LG,
    Miakela

    Ich gebe als Leckerli gerne mal stärkehaltiges Futter, z. B. Süßkartoffel, Butternut Kürbis oder Pastinake. Ansonsten als Snack Sonnenblumenkerne, Mais-, Erbsen- und/ oder Ackerbohnenflocken. Könnte mir vorstellen, dass dadurch mehr Gewicht erreicht werden könnte. Dennoch kann man das alles nicht zu oft als Futter geben.

    ... ich eine Stelle nicht bekommen habe, auf die ich mich intern beworben habe, obwohl ich qualifiziert gewesen wäre nach jahrelanger Betriebszugehörigkeit, ... weil ich mich in dem VG dazu nicht besser geschlagen habe ... man es als Mama sooo schwer hat, beruflich weiter zu kommen (ein Jahr Elternzeit ist echt das AUS scheinbar) ... keine Stellen zu finden sind, auf die ich mich mit meinen Hintergrund mal eben bewerben könnte, um diese Sch***-Firma endlich zu verlassen ...

    Hallo,


    wow, was für Fotos hier vorgestellt werden! Arbeitet ihr alle mit Teleobjektive? Oder seid ihr mehr in der Fotonachbearbeitung unterwegs? Auf jeden Fall habt ihr einen Blick für schöne Fotomotive! Was macht ihr denn üblicherweise mit euren Fotos? Ein paar gelungene Schnappschüsse habe ich auch. Würde jetzt das erste Mal Handyhüllen damit gestalten wollen. https://www.cewe-fotoservice.de/handyhuellen.html sieht ganz interessant aus. Stelle mir das als Geschenk sehr toll vor. Habt ihr eure Fotos derart oder in anderer Form schon verarbeitet? Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich :)


    LG,
    Miakela