Beiträge von Ibrahim

    liebe Leute,



    Heute in der Früh habe ich es gemerkt, dass eine meiner 2 Meeries, das Männchen, irgendwie traurig ist und sich nicht so wie gestern bewegt und springt usw. Heute war er sehr langsam. Das Weibchen hat aber mit ihm gekuschelt. Trotzdem war er andres drauf. Er hat aber schon gegessen usw.


    Sie haben 1.8 qm zu Verfügung und alles ist perfekt. Sie haben frischFutter und Trockenfutter zu Verfügung, da sie noch nicht ganz an Frischfutter gewöhnt sind.


    Sie sind beide 9 Wochen alt.




    Ist er krank?? Ich weiß es nicht. Er ist halt andres. Ich habe an letztem Wochenende sie in die Hand genommen und die Nägel und Augen und Ohren gecheckt. Alles war gut.



    Liebe Grüße

    Ibrahim

    Sie wsren beim Tierarzt. Alles ist gut. Schau die Fotos bitte unter nächsten Kommentar!

    danke für deine Antwort!


    Es sind ein Männchen kastriert und ein Weibchen.


    Sie schlafen beide gerade! Das ist süß!


    Sie haben ca 1,80 qm zu Verfügung.

    Schau bitte die Fotos!

    Hallo liebe Freunde,


    Ich habe mir gestern 2 Meerschweinchen geholt.

    Sie sind meine erste Haustiere.


    Beide sind ca 9 Wochen alt und sehr süß.


    Sie kommen schon raus und bewegen sich gut, besonderes in der Nacht. Aber nur wenn ich nicht da bin oder im Bett liege und mich nicht zu viel bewege.


    Sie haben ein Gehege mit Einstreu und viel Heu und Platz.


    Sie gehen aber durch die Brücke nicht auf die andere Seite des Gehege. Ist das schlecht oder normal?

    Ich habe auch kein Stroh in meinem Gehege.

    Ist Stroh für sie sehr wichtig und notwendig?


    Ich habe ihnen trockenfutter gekauft, weil sie daran gewöhnt sind. Trotzdem habe ich ihnen bis heute, also den zweiten Tag, ein bissi Karotten und Gurken gegeben und heute Paprika reingetan.


    Was soll ich noch mich machen???

    Gibt es was wichtiges?



    Liebe Grüße

    Ibi:)