Gestern hat er ENDLICH gefressen. Möhrchen hat er mir aus der Hand gefressen! Und demnächst schauen wir uns nach einem Zweittier für ihn um! Danke für die Ratschläge!!!
Beiträge von little_valentinchen
-
-
ich habe gerade beim Tierarzt nachgefragt. Der hat gesagt, solange er kotet, frist er auch und koten tut er. Ich werd ihn aber jetzt jeden Tag wiegen, um zu sehen, ob er abnimmt oder nicht. Der Arzt meint, wenn er nicht frisst, würde er ca 50 g pro Tag abnehmen. Da ich nicht züchten möchte, werd ich wohl mal im Tierheim nach einem kastrierten Schweinchen Ausschau halten.
-
ich habe für meinen Sohn einen Peruaner gekauft, ca. 6 Monate. Er ist jetzt den 4. Tag bei uns, und er ist sehr schüchtern. Ich habe ihn noch nicht fressen sehen. Er geht nicht an frische Sachen ran. Ob er Heu gefressen hat oder Körner, weiß ich nicht. Er hat sein bisheriges Leben im Baumarkt verbracht und galt dort als Chef im Ring. Ob er jetzt einsam ist? Soll ich noch warten oder ein zweites Tier dazu kaufen? Streicheln läßt sich der Kleine, aber fressen tut er nicht.