Beiträge von Lndkrbs26.

    Sie hatte einen Tumor im Bauchbereich. Ja das mit der Wunde ist das Problem die wurde schon 2 mal genäht und verheilt nicht richtig immoment ist die Wunde halt wieder ganz auf und soll so verheilen sagte der Tierarzt. Und ja ich glaub das mit den abtrennen könnte ich hinbekommen also das die sich aber trotzdem noch sehen.

    Das mit den Bock, da hab ich noch nicht drüber nachgedacht da es bis jetzt eigentlich immer sehr gut funktioniert hat und ich hätte leider den Platz nicht für ein 4. Meerschweinchen :/

    Danke für die Antwort! :)

    Hallöchen,

    Ich hätte da mal eine Frage und zwar wurde mein Schwein (Maggie) vor ca. 1 1/2 Wochen operiert. Seit dem sie wieder zuhause ist wird sie von meinen anderen Schwein (Amy) die ganze Zeit gejagt und gezwickt außerdem klappern sie immer mit den Zähnen wenn sie sich sehen, am schlimmsten ist es über Nacht. Das Problem ist die Wunde bei maggie ist noch nicht verheilt und ich muss sie auch noch 3 mal am Tag versorgen, daher weiß ich nicht was ich tun soll da ich denke das es nicht so gut ist das sie die ganze Zeit durch den Käfig gejagt wird.

    Zur Vorgeschichte: Maggie Und Elli hab ich schon fast 2 Jahre und zusammen gekauft Amy hab ich mir vor ca. Einem Jahr dazu geholt. Sie haben die Rangordnung schnell geklärt. Jetzt hab ich aber die Vermutung das Amy die "Anführerin" sein möchte da sie merkt das maggie nicht 100% Fit ist.


    Ich würde mich sehr über Tipps freuen. :)