zum Beispiel Energie und Vitamin C
Beiträge von Silvia.
-
-
ach Danke , so süss der Bailey
Und ja er ist ein sehr Taffer frecher kleiner Mann, probiert alles aus und gar nicht ängstlich
-
Hallo
Das sieht richtig gut aus, und ist super das Lui das Auge behalten können
-
Da sind wir wohl nicht gleicher Meinung Marie-Luise
Aber lies doch mal bei deinem Link unten, da steht kleine Mengen zum Aufbau wenn viel energie gebraucht wird
Und im Winter in Aussenhaltung.
Eine Meerimama mit Babys brauch viel Energi.
-
Hallo, wenn alle munter sind und fressen , ist das ein gutes Zeichen
Ich denke du musst gar nicht viel machen, die Mama macht das schon, bei nur 2 Babys geht das doch wunderbaar.
Meine Mimi hat ja 4 Babys und die sind zum glück auch schön munter und Mimi macht das ganz selber,
Ich schaue einfach das es sauber ist und ausreichend Futter zur verfügung ist , ich denke in der Natur ist es auch so.
Meine kleinen fressen auch schon gut mit Mimi mit, bei Heu schaue ich das es ein wenig feiner ist und so knappern
Die Babys gut.
Meine bekommen auch etwas Kraftfutter , ich weiss das es hier sehr verpöhnt ist, aber eine säugende Mama
Darf von mir aus geshen gerne mal ein paar extra kalorien bekommen.
Auch Meeri in Aussenhaltung bekommen hir Cavia Complet.
-
ja Catalogna ist riesenlöwenzahn
auch italienischer Löwenzahn.
Habe ich hier immer in Mörtelwannen vom Frühjahr bis in den Winter, wächst sehr ergiebig und ist sehr beliebt.
Gibts als sammenpächli im coop.
-
meine Mimi sitzt auch seperat, durch ein Gitter getrennt von den Anderen, mir war das einfach zu gefährlich und unruhig
Für die Babys, so ist die Mama immer in der nähe und baut eine enge bindung auf.
Meine vier sind schon munter unterwegs und fressen auch schon schön mit, ich lasse sie jetzt noch ein paar Tage seperat
Und wenn alle okey sind dürfen sie dann zu den anderen und im ganzen Gehege rumhüpfen.
So hat Mimi auch immer die ganze auswahl an Futter zur auswahl, jeder Zeit.
-
Gartuliere , schön das alles gut gegangen ist und alle wohl auf sind.
Süss die zwei, zwei sind total super 👍
Mit dem neuen Zuhause würde ich mich nicht stressen, wie lange willst du sie den bei der Mama lassen ?
-
kennst du Catalogna , hält sich recht gut auch bei frost.
-
also so ca, 15kg pro Woche sind das etwas, je nach anzahl Meeris. Bei uns ist das kein problem wir habe eine ökohof und dort
Kann man 24 Std. Im Tag kompost reinwerfen. Und wir haben einen VW Buss, und einen Kombi da passt es gut rein.
Je nach bedarf, habe ich auch einen Teil Flees , aber das gibt dan echt viel wäsche.
Die Höhe messe ich nacher noch genau.
Ich habe eine 120cm lange Rampe, sieht man gut auf Bild eins.
Bei mir muss alles frexibel und gut zu reinigen sein, weil ich ja ab und zu Notmeeris aufneme.
-
Hallo schau mal ich habe mir so ein gestell gemacht und Boxen darin.
Der anbau links und rechts sind auf rollen, so geht es besser zu misten.
Die wand ist 3,20 breit das Gegege 3m x oben 80cm unten 90cm.
-
Hoi, das sind ganz schöne Neuigkeiten
weiter so
-
ich denke die chacen stehen gut das es Boys hat
Der grössere der Weissen sieht schon danach aus.
-
ja zuckersüss sind sie, mit ihren locken
Danke Claudia, ja werde dafür sorgen das sie ein gutes Leben haben werden, die Boys werden frühkastriert
und alle dürfen dann mindesten bis sie 5-6 Wochen bei der Mama bleiben.
Bitte Irish Girl, das mache ich gerne ,so Meeri habe es mir einfach angetahn
Und Schweizer Wuschel, mein Mann ist sich da zum Glück schon einiges gewohnt
-
Goldy der grössere Boy durfte Heute in ein schönes Zuhause ziehen , zu drei Damen in ein Aussengehge von 11m2.
Die Leute habe schon seit einigen Jahren Meeris in ihrem Garten, und wissen wie viel Arbeit es macht.
Bin echt froh das es auch für ihne den Goldy ein Happy Ende gegeben hat
Goldy war jetzt 8 Wochen bei uns und der quirlige kleine Mann ist mir schon sehr ans Herz gewachsen,
Um so froher bin ich das er jetzt seinen eigenen Harem hat mit viel Platz,
den so ein sportliches Meeri wie Goldy hatte ich hier noch nie.
Ich wünsche Goldy alles gute für die Zukunft, machs gut kleiner Mann
Es war schön Goldy eine Weile in seinem Leben zu begleiten, und ihm in ein neues Leben zu helfen.
Machs gut kleiner Mann