Beiträge von Silvia.

wau der Beitrag ist ganz schön geschrieben von dir, und das sind alles ganz hübsche und sympatische Jungs.

Natürlich freue ich mich sehr über die Bilder vom kleinen Bailey und das er bei Euch ein schönes Zuhause gefunden hat. Danke :!:

Und ja er ist sehr unerschrocken, wie der rest seiner Familie auch :thumbup:

Viel spass mit deinen Buben:love:

lch wünsche Euch ganz gute Besserung, und bald wieder ruhige Zeiten.

Zum Glück bist du jung und hast genug pauer:thumbup:

Haushalt kannst du ja dann nächsten Monat machen. :)

Hoffe das lui bald wieder besser geht und er kein doofen Kragen brauch.

Der Hase meiner Nachbarin hatte einen Kragen , zuerst musste er gefüttert werden, da habe ich den Kragen

Unten so zugeschnitten das er es geschaft hat selber zu fressen. Der Hase hatte auch eine Aug op. Und durfte

Sich auf keinen fall ins Auge kratzen.

Alles Gute. Gruss Silvia

Hallo, schön das du die Kaninchen aufnimmst, ich hatte früher auch schon Meeris mit Kaninchen zusammen.

Jetzt würde ich das nicht mehr machen, die Tiere sind einfach sehr verschieden und wenn so ein Kaninchen

Mal los rennt müssen die Meeris in deckung.

Kannst du nicht zwei getrennte Gehege bauen , oder mindestens eine Teil der nur für die Meeris zugänglich ist

Damit sie selber entscheiden können.

Sind die Kaninchen das zusammen leben mit Meeris gewohnt ? Oder wie willst du das machen ?

Löwenzahn hat Kaninchen und Meeris, aber getrennt. Vielleicht schreibt er dir noch warum.

ja die zwei sind ganz lieb, und habe es verdient ein ordentliches leben zu haben :love:

Mal sehen viellecht bekommen sie dann zwei Babys von Mimi zum erziehen,

Den die Zwei interessieren sich sehr für die andere Meeris :)

Und zu zweit ist es halt schon ein wenig langweilig. ;)

Mira der schlimme Käfig wurde entsorgt, und was mich erstaund die habe da 2 Jahre darin auf einem Balkon ohne

Richtige schutzhütte überlebt, und schatten hatten sie auch nur von dem kleinen Häuschen.

danke

Was mich erstaunt, Mimi ist immer noch sehr fit unt rennt durch den Garten,

Wenn sie Babys hat muss ich sie dann einschränken, weil da ein Baby verlohren gehen könnte. :rolleyes:

ich habe seit Jahren Novilon am Boden und rund herum angekittet, damit es dicht ist.

Bin sehr zufriden damit, reinige regelmässig mit essig und der Boden hält.

Hoi, letzte Woche sind schon wieder zwei Notfallmeeris bei uns angekommen.

Ein nettes ca. 3 Jährige Paar, sie lebten Sommer und Winter in einem 120Käfig auf dem Balkon.

Ich habe ja eigentlich schon genug Meeris hier, aber wegen diesen Zweien hatte ich eine schlaflose Nacht und ich holte sie am nächsten Tag einfach ab,

damit sie nicht noch ein paar so heisse Tage auf ihrem Balkon verbringen mussten.

Auf die schnelle hab ich für sie ein Gehege frei geräumt und sie durften einziehen.

Sie heissen Leni und Liesa und sind zwei ganz nette Meeris, sie sind gut gepflegt und soweit Gesund. :thumbup: