ja einfach schnell raus holen, Heute noch ......
Beiträge von Silvia.
-
-
schön das es bei Euch besser geht
wünsche Euch das es so bleibt.
Bei Heu sind meine Meeris auch sehr wählerisch, darum biete ich immer mindestens 2 Sorten gleichzeitig an.
Auch landet einen grossen teil im kompost, wenn ich es als Heuhaufen anbiete.
-
tut mir sehr leid um Ferarri, dieses Schweinchen werde ich nie vergessen, er war eine riesen Persönlichkeit.
Wünsche Euch viel Kraft
-
ja da haben es deine zwei Jungs so richtig schön
-
mit einem neuen Böckchen würde ich es nicht riskieren.
Kannst du das Gehege vieleicht noch um ca. 1m2 vergrössern , statt der Auslauf
Damit sie immer so 3m2 haben ?
Mit 4 ist eine Kastra sicher noch machbar wenn er gesund ist. Und warum soll er nicht noch 2-3 jahre mit Damen haben
Ich würde mich nach einer Zuchtrenntnerin umschauen, und vieleicht eine Tochter dazu.
-
Hallo, wenn er mein Meeri wäre würde ich im nach der kastra 2 Damen gönnen.
Sobald die Wunden verheilt sind und er die kastatzion gut überstanden hat würde ich
2 Damen holen und sie im gleichen Raum oder sogar durch ein Gitter getrennt im Eigenbau halten.
Ich weiss das wird nicht mehr empfohlen, aber ich mach das noch ab und zu so.
Vor ca. 1 Monat habe ich ein Weibchen aus einzelhaltung übernommen, und da ich nicht
Wusste wie sie reagiert habe ich sie auch die ersten Tage mit Gitter abgetrennt und die VG hat danach
Ohne grosse aufregung geklappt.
-
wie geht es Euch ?
-
schön geht es Euch gut
-
gut hast du genau hingeschaut
Frau Zulauf findet sicher noch eine Termin, ansonsten muss sie halt ihre schicht verlängern
-
ja das höhrt sich gut an
-
und wie geht es, alles friedlich ?
-
wenn die entzündung stark ist kann es schon noch 1-2 Tage dauert bis es aufwärts geht.
Hauptsache ihr habt die Schmerzen im griff.
-
alles gute für Ferarri , die Daumen sind gedrückt .
-
und wie geht es Heute, schon ein wenig besser ?
-
ich hoffe bis Morgen sollte es schon besser gehen, wenns marbocyl gut greift unbedingt lang genug geben
Ansonsten kann die entzündung wieder kommen.