gut, dann viel spass beim bauen.
Beiträge von Silvia.
-
-
ja dann wäre es wohl sicher genung

Und wie machst du den Boden gitter und Erde ?
-
mit Stromzaun habe ich keine Erfahrung, ich weiss nicht 4x4 cm wäre mir zu gefährlich
Ratten und Mäuse kommen da durch, und das Mauswiesel glaube ich auch und so ein Mauswiesel
killt dir alle Schweinchen in einer Nacht

-
einfach bedenken das durchsichtiges Wellblech nicht Marder sicher ist, ich habe es mit Gitter gesichert.
würde mich nicht auf einen Elektrozaun verlassen.
das alles zwei mal , da hast du ja was vor
-
oder ein Pyramidengehege ist nicht vom mir. -
Hallo ich habe auch ein Aussengehege, lade dir mal Bilder rein, wenn du mehr brauchst melde dich,
mein Gehege ist begeh bar was ich sehr praktisch finde.
-
wau sieht gut aus
wie hoch ist sie ? Meine Bretter haben keine Rampe, die hüpfen einfach so rauf,Meine sind 16-17 cm hoch.
Nicht alle meeris benutzen sie gleich gern, meine Etagebretter haben Flesh drauf, das ist sehr beliebt.
-
ja dann würde ich zu einem Erzieher Schweinchen raten.
Vom Platz her, müsstest du halt dann vieleicht noch was mit Etagenbretter machen,
Meine mögen die auch sehr.
-
Hallo, ich denke vom Platz her würde es gehen, kannst du bei bedarf noch erweitern ?
finde schon das es sinn macht vor allem der Kleine würde profitieren bei der soziealisierung,
wie ist den die Bonnie aufgewachsen ?
-
Wie dick ist die Zehe den , und ist sie heiss?
Weil wenn sie entzündet ist kann das eine Blutfergiftung geben.
Das mit dem Kopfwackeln gefällt mir auch nicht.
Mit dem Gewicht denke ich auch das etwas mit Monte nicht stimmt, kann aber auch sein
das er mit den anderen beiden stress hat, daher auch die Milben.
Mein Fredy war mit 1 Monat 370g,
Mit 2 Monaten 760g, gut Fredys Familie sind grosse Meeris.
-
das Haus finde ich auch sehr praktisch, das sieht man auch immer wer gerade darin ist. Das ist aus einer fertig Harasse gemacht.
und noch ein Haus aus Naturholz -
Denke auch das sie noch Zeit brauch, das mit dem Trocknfutter würde ich nicht total abstellen,
Da würde ich langsam zurück gehen damit, sonst nimmt sie zu schnell ab.
Hauptsache sie frisst, auch wenn du ihr das Futter vor die Nase legen musst.
Und vielleicht ist sie einfach auch ein zurückhaltendes Meeri, da gibt es einfach auch verschieden charakter.
-
Ich denke 45 cm ist gut, wie ich sehe hast du einen Hund(Beagel) und da ist es so sicherer.
-
Oder so ein Sofa.
-