das klingt doch schon besser
da hat jedes eine ruhige Ecke![]()
Beiträge von Silvia.
-
-
ja sehr schön farbig die Kleine , wünsche gutes einleben

-
und wie wärs mit einem Brett so als zweit Etage, und auf dem Brett habe ich ein Weidetunnel
Mein Fredy liebt es dort oben durch zu flitzen .
-
wau die ist schön

Und ein paar Heuhaufen , die lenken immer gut ab .
-
oh da geht was,,ich würde mal zur beruhigung von allen viel mehr strucktur rein bringen
Z. B.mit Kartonschachtel die mit Heu und Leckerli gefüllt sind und grosse Heuhaufen .
Damit sie sich weniger über den weg laufen,und sich nicht immer sehen können
Du kannst auch grosse Steine ins Gehege legen und ein paar Tannäste.
Und die Häuschen vom Rand weg ziehen damit die Meeris dahinter schlafen oder sich verstecken können.
Oder ein paar Blumentöpfe Gieskannen oder sonstwas nehmen, einfach damit Oskarl nicht mehr so eine
Grosse angriffsfläche hat.
-
oh, er denkt er sei ein Kengeru

Springt er absichtlich auf die anderen ?
-
So ein freches ding der Kleine

Letty : Ja so ein Baby kenne ich auch nicht unsere waren bis jetzt immer harmlos
Und haben sich immer schnell in die Gruppe eingefügt.
Vielleicht sind Rex da ein bischen anders, mit Rex habe ich keine erfahrungen.
-
War das wirklich Oskarl ? Der Speedy da gebissen hat.
Also wann , dann ist er wircklich frech wie Oskarl und braucht noch einiges an erziehung.
-
Mach dir keine Sorgen der wird in die Gruppe rein wachsen.
Bromseln kann auch herausfordern sein und frech, also wenn es den Damen zu bunt wird krigt er eins drauf.
Ich hatte schon viele Kastraten und bis auf einmal ist das immer gut gegangen, bei einem so Jungen Bub sowiso.
Die Damen mögen auch nicht jeden gleich gut und das braucht Zeit, Oskarl wird schnell merken mit wem er sich anlegen will
Und so flick wie er ist rennt er einfach schnell davon.
übrigens mein Fredy ist glaub fast gleich alt wie Oskarl und muss sich mit 6 erwachsenen Damen abmühen
wann ist Oskarl geboren ? -
Sehr taffer kleiner Oskarl
süss wie er alles erkundet.Schön das alles gut ist und die Zwei zu den Grossen konnten.
Ist doch verständlich das Oskarl noch erzogen wird von den Damen,
Er wird sich schon einleben und merken bei wehm was geht und bei wehm er ausweichen muss.

-
Schön das bei beiden alles i.o.ist , hoffen wir das ihr Morgen dann guten Bescheid bekommt.
Hej das ist ja nicht gerade nett von der Flocke, das kann man sich gar nicht vorstellen
Muss sagen so ein bissiges Meeri hat ich noch nie.
-
ja da habt ihr schon schön was hinter Euch mit den Kranheiten, es kann nur besser werden.
Meine Neuzugänge gehen auch immer in quaratene, ist mir einfach sicherer
Und wenn mann eine Grössere Gruppe hat, ist es einfach zu gefährlich, das man was ein schleppt.
Das wird schon mit den Beiden, warte nur bis die Flocke brünftig ist

Süss sind sie zusammen

-
Hoi Oskarl ist ein cooler Name

Ja bis Dienstag geht das schon noch, im schlimmsten Fall sogar noch etwas länger, es gibt viele Meeris
Die haben nie 2 m2.
Ich würde jetzt die zwei schön so lassen, und dann in die ganze Gruppe setzten. Alles andere ist nur
Unnütze aufregung.
Ich wünsche dir das alles gut ist und Oskarl und Flocke zu der Gruppe können.
-
Er sieht sehr gut aus , hübscher bub

Die Flocke wirde sich schon daran gewöhnen ist ja nicht für lange, vielleicht kannst du den zwei noch einen Auslauf anhängen?
Schön das der Kleine schon so zutraulich ist, man hat einfach mehr davon wenn man sie oft sieht.
Wie heisst der Kleine Bub überhaupt ?
-
Das kommt schon gut, finde es nicht schlecht wenn ein Kastrat sich für Damen intressiert

Ein draufgänger der kleine Mann, um so besser ist es, das er nicht alleine sein muss, und sich weiter gut soziallisieren kann.