Beiträge von Silvia.

Hallo und wilkommen im Forum.

Schöne Geschichte :)

Bild 1 und 2 ganz sicher Böcke. Oben im Beitrag #3

Im Beitrag # 6

Bild 1Weiblich, das Bild ist leider undeutlich

2 eher Böckchen

3 und 4 Weiblich

Natürlich ohne garanti.

und wie wäre es wenn du alle Weibchen mit einem Kastraten bei dir behälst

und deine Schwester eine Boygruppe macht.

Ich weiss jetzt nicht genau wie viele Damen es sind, aber so könntet ihr in aller ruhr schauen

Wer mit wehm und wenns nicht passt vermitteln.

Ich nehme hir ab und zu Notfälle auf und es ist schwierig ein wircklich gutes Zuhause auf Zeit zu finden,

Auch habe ich die letzten Babys nur paarweisse abgegeben, natürlich die Boys frühkastriert.

Viel spass mit der Grossfamilie:love:

und wie geht es ?

Solange die Kleinen nicht abnehmen und munter sind würde ich die Babys nicht zufüttern,

Bis sich die Verdaung auf die Katzen Ziegenmilch umgestellt hat dauert das 3-4 Tage,

Und das kann für die Kleinen kritisch sein.

Es ist sehr wichtig das die Mamis gut Milch haben und selber viel kalorien bekommen.

höhrt sich gut an , weiter so :thumbup:

Hatte auch schon ein Baby mit 58g, es war in einem fünfer Wurf und es hat sich gut entwickelt.

Bin mal gespannt werches Futter das ist.

Bei uns fütter viele Züchter noch etwas feine Haferflocken dazu, die Babys können sie gut fressen

Und sie kosten nicht alle welt und haben ordentlich kalorien.

Also dann ist es klahr mit dem weiss :) ja sehen nacht Teddy Mix aus, wie meine vier damals :love:

Ich mag ja weiss total gerne, darum durfte bei mir der Mogli bleiben. Seine Geschwister habe ich

Abgegeben weil es mir mit über 10 einfach auch zu viel wurde.

Dann ist es in der Gruppe besser für Hazel , einfach gut beobachten und ganz viel Futter rein und verteilen.

viel spass mit den süssen :)

ach die sind ja wircklich klein und leicht.

Ich würde das Mami mit den Babys auch separieren.

Meine Mimi hatte auch vier und ich musste sie seperat setzen

Das Gehege durfte nicht zu gross sein so das die Kleinen das Mami immer gut fanden

Sonst waren die Babays und das Mami zugetresst.

Setzt doch die zwei Mamis mit den Babys seperat, so hast du eine viel bessere kontrolle

Wegen dem fressen.

Mich erstaunt es ein wenig das alle Babys weiss mit roten Augen sind , weilche Farbe hatte der Papa ?

Bei Mimis Babys waren auch zwei weisse mit roten Augen dabei, sind aber auch aus einer Geschwister paarung.

Ich habe den Kleinen das Gemüse die erste Zeit geraffelt und ihnen auch kleine Haferflocken gefüttert.

Hallo, ich glaube wircklich die Zwei werden nicht grün miteinander, ich würde mir überlegen Penolepe in eine grosse Gemischte Gruppe zu geben, weil sie in einer 2-3 Gruppe untervordert ist.

Mir tut Poki nur leid und ich würde die zwei mit einem Gitter trennen und mir alles gut überlegen, wie es weiter geht.

So ist es kein schönes Leben für Poki.

Ja ich würde unbedingt mit der Notstazion kontakt auf nehmen und mir helfen lassen.

ja das ist jetzt aber pech, mindestens sind sie dann nicht aus innzucht.

Das war für das angebliche Weibchen sicher eine riesen aufregung bei so vielen

Damen .

Das raus nehmen ist für Trixi sicher auch nur stress, kannst du sie nicht Zeitweise mit einem Gitter separieren

Damit sie in ruhe fressen kann. Noch besser alle bekommen mehr Futter auch für Harzel wäre es besser.

Hoi, ich denke wenn sie zu viert sind haben sie Abwechslung genug.

Meine mögen Kartonschachteln mit Heu und leckerli gefüllt.

Ich schneide einfach 2-3 öffnungen in die Kisten.

super wenn du so viel Platz hast :thumbup:So kannst du es in aller Ruhe angehen und schauen wie es passt.

Schön das er in der Gruppe bleiben kann, dann hoffen wir das er nicht frühreif ist :)

Ja Bienes Geschichte ist gewaltig, Hut ab wie ihr das alles macht und durch hält.

ach du meine güte von wem ist jetzt Hazel schwanger, hab den überblich verlohren.

Natürlich wünsche ich galles gut für die Geburt und was machst du mit so vielen Babys ?

Bis am 6.8 wird er wohl über 250g sein. Darfst du ihne bei den Weibchen lassen ?