wie alt und welches Geschlecht habe die 8 ?
Beiträge von Silvia.
-
-
Du schreibst Pappelbrei Critical care, meine mögen den Herbi care plus viel lieber.
Alles gute für Euch.
-
Interessant , ich finde euer Waldboden sieht sehr schön aus.
Ich kann mir das bei meinen nicht vorstellen, die pinkeln und kötteln so viel
das ich regelmässig alle Einstreu rausnehmen muss.Auch wird es bei mir am Gehege Rand oft nass, ob wohl ja mein ganzes Gehege überdacht ist.
Regnet es bei Euch gar nicht rein ?
Ich bin mal gespannt wie es bei Euch bis im Frühling aussieht, wenn ja die Köttel nach unten wandern
wird es doch dort ziemlich unhygienisch. was habt ihr unter dem Waldboden ?
-
bei einem Rollid wachsen die augenwimpern ins Auge, also kratzen die Haare immer am Auge
Und das gibt immer kleine verletzungen und heilt nicht.
Das kann von einem guten TA operiert werden, wenns richtig gemacht wird hat das Tier nach
Der Op. Keine Probleme mehr.
Google einfach mal.
Welche Augen salbe gibst du und wie oft ?
-
ach das hört sich nicht gut an mit den Auge, wird es den jetzt behandelt ? ein Rollid kann es nicht sein ?
finde ich gut das du ihn kastriere lässt und er dann in deiner Gruppe bleiben kann.
und für Floh und Fly wünsche ich Euch Glück das sie ein gutes Zuhause finden .
-
das höhrt sich gut an, würde sie jetzt immer am Gitter füttern
Und die Schlafhäuschen zusammen schieben.
Das wird in zwei Wochen sicher klappen
-
Hallo, ja das ist nicht optimla für einen starrt.
Bis ein potenter Bock runterfährt dauert es bis 3 Monate, also gib ihnen noch Zeit.
Beissen sie sich blutig oder drohen sie sich nur ?
-
Hallo
1 Böckchen
2 sehe ich zu undeutlich wegen der Farb
3 Böckchen
4 Mädchen
5 Mädchen
Bei 1+3 bin ich zu 100% sicher
Bei 4 +5 zu 80%
-
Hallo, hir wirde nie ein Schweinchen gebadet.
Gegen Milben und Haarlinge wurden sie ja behandelt.
Den Pilz würde ich jetzt ganz einfach mit einer Pilzsalbe behandeln 1xTäglich
soblad es besser aussieht nur noch alle 2-3 Tag.
natürlich kannst du auch mit Lamisil Onze behandeln, da wäre die Behandlung kürzer
Und weniger stressig.
Einfach gut die Hände waschen, ansonsten ist so ein kleiner Pilz für mich keinen grosse Sache mehr.
-
-
super news, danke für die Info
-
Hallo, sieht gut aus bei Euch
Ich würde alles bis oben streichen, so kannst du das von Zeit zu Zeit feucht ausreiben,
ist bei meinen ab und zu nötig.
Beschichtete Spanplatten halten hir recht lange auch ohne zusatzschutz, nur sind sie recht glitzschig,
Was möchtst du auf die Spanplatte legen ?
-
das höhrt sich gut an
Ja gib ihnen noch etwas Zeit das wird schon.
Du kannst sie auch noch umsetzten im Gehge, so das jeder im Gehege abteil des anderen sitzt,
Würde ich sie so ca. 24 Stunden sitzen lassen und dann wieder zurück.
du kannst ja dazu auch noch ander Futterstellen anbieten, damit sie genug fressen.
-
da könnte man auch gut eine budelkiste mit Einstreu und Heu aus einem Papkarton machen,
Meine lieben sie und es ist eine willkommene Abwechslung, ich lege sie mit Zeitunspapier aus
So halten sie etwas länger.
-
Schön das du mehr Platz für die Meeris machen konntest
Lass die zwei jetzt doch mal so und warte ab wie sie sich vertragen befohr du weitere holst,
wenn du jetzt noch einen dazu setzt kann es schnell kippen, und dann hast du drei die sich nicht vertragen.
Mit Böckchen ist das echt schwierig, auch wenn sie früh kastriert wurden.