Beiträge von Silvia.

jetzt hat es sich überschnitten.

Vielleicht könntest du gerade einen alten Kühlschrank umbauen ?

Ich würde die Eingänge offen lassen, damit die luft zirkullieren kann.

Habe auch Aussenhaltung , habe noch über das ganze Gehege ein Sonnensegel gezogen, bringt auch was.

Hallo, ich finde das eine gute Idee, würde es mit Kühlakkus versuchen,

du könntest ja auch auf die vorhandenen Häuser einen akku legen.

Ich denke es ist für die Aussenanlage ?

ja da musst du nach einer anderen Löhsung suchen, vielleicht ist ja Henry das Porblem und nicht die Kleine

Er jagt sie ja die ganze Zeit.

Kannst du einen Teil mit Gitter abtrennen, weil dann merkst du schnell ob sie jetzt nicht mehr zwitschert,

Das sie so viel zwitzschert ist schon nicht normal.

noch wegen dem HeuKarton , grosse sauerei gibt es draussen nicht, aber natürlich wird in den Karton gepinkelt.

Ich lege da ein paar lagen Zeitunspapier und ewas Einstreu rein, aber hält nicht ewig da hast du recht.

Bei uns kommen die Kartons auf die Sammelstelle, und darum dürfen sie meine Meeris davor noch benutzen,

So zum Zeit vertreib. :)

Hallo, kann ich mir gar nicht vorstellen das es keinen Kastraten gibt der zu Melodi passt,

Wie lange habt ihr dann jeweils die Vergeselschaftungen gemacht .

Du schreibst sie war 1 Woche weg und dort wurden es mit vielen Meeris probiert ?

So eine VG dauert ja schon ein paar Tage bis Wochen, es wäre doch schon wenn Melodi nicht

Bis ans Ende alleine sitzten müsste.

danke für die Bilder, glaub ich das es nicht einfach war.

Hatte über den Winter auch eine dreier Gruppe seperat, habe dann zum glück für den Leni das Passende Zuhause gefunden

Sonst hätte ich die Gruppe auf vier vergrössert, so zu dritt ist es schon etwas langweilig.

Noch weil du dich über die Einstreu ärgerst, füll doch noch eine Papkartonschachtel mit Heu und schneide

Ein paar Löcher rein, meine schlüpfen super gerne da rein und das Heu bleibt drin. Platz wäre ja bei dir noch

Genug da und eine schöne beschäftigung ist es auch für die Meeris.

Wünsche allen ein gutes zusammen Leben

Hallo das tut mir leid mit dem Unfall.

Wenn es keine Chacen auf besserung gibt würde es für mich so nicht stimmen,

Ein Meeri ist ja ein Fluchttier und wenn es die Hinterbeine nicht mehr gebrauchen kann

Ist es ja nicht mehr sehr beweglich. Dann würde ich es vorziehen das Meeri einzuschläffern.

Vielleicht gibst du dem Meeri noch etwas Zeit und holst noch bei einem anderen TA eine zweite Meinung ein

Damit du dir sicher bist das richtige zu machen.

Habe hier auch ein altes Meeri das sehr schwach ist auf der Hinterhand, solange es die Beinchen noch benutzt

Lasse ich sie , wenn sie aber den hinteren Teil nur noch nachzieht werde ich sie gehen lassen, so ist es auch

Mit meinem TA abgesprochen.