Du hast eine niedliche Truppe Helmut 🤩
Beiträge von Helga
-
-
Ich habe AB noch nie auf den Beipackzettel geschaut!! Sollte ich vielleicht, wenn ich das hier so lese!!
Ich wünsche Deinem Schweinchen auch gute Besserung!
-
Huhu, ja ich werfe es tatsächlich weg. Ich nutze zwar Heuraufen und lege es nicht blank ins Gehege, aber alles was raus gezogen wird, geht dann in den Müll
Mache ich auch so. Allerdings ist das Biomüll, den dann Nachbars Hühner in ihren Freilauf bekommen.
-
Viele nutzen ja zum Gehegebau die umgedrehten kleinen Tische. Ich werde beim neuen Gehege die Kallaxregale als Unterbau verwenden (wobei das keine direkte Zweckentfremdung ist).
Ich habe 3 MALM Nachttische von IKEA zusammengeschraubt als Unterbau für meinen Eigenbau. Damit erreiche ich eine Grundhöhe von ca. 65 cm.
-
Hallo Paula,
herzlich willkommen hier im Forum! du hast süße Schweinchen
Magst Du noch etwas von Dir und den Schweinchen erzählen, Alter, Vorlieben, wie ist ihre Wohnung?
-
-
Oh Mensch, ich drücke Euch die Daumen!!
-
Ich maile mit ihr und wir haben einen netten Kontakt.
-
Das freut mich sehr für die Notschweinchen, die Eylin bei sich aufnahm!! Danke auch an Andreas.
Auch ich habe noch Kontakt mit Eylin und freue mich immer, wenn es den Tieren bei ihr gut geht und werde sie weiterhin unterstützen.
-
Auch ich wünsche Nurmi eine gute Reise auf die Regenbogenwiese, und hab Spaß da oben, kleines Schweinchen!
Es tut mir sehr leid Thunderandlightning
Leider haben fast alle hier so etwas schon einmal erlebt.
-
Hallo carlina, natürlich darfst Du Deine Lockenbande bei mir lassen. Die sind ja was niedlich
-
Bitte den Ton leiser machen
Kleinschwein Fräulein Frieda Fussel in action
und hier sitzt sie oben neben der U-Bahn-Station Löwenzahn
Oma Ella Schwätz-Nichtangsthase gerade eben
carlina: zeigst Du Deine Bande auch mal?
-
Ah, klar, danke für die Erklärung! Ja klar, schönes frisches Gras, das ist schon was besseres als das Gestrüpp früher!
Hier sieht es überall so aus wie in Deiner Todeszone! Alles an Rasen, Wiese, Straßen- und Feldrändern mit Löwenzahn und Gräsern ist seit Wochen tot. Hier hat es im Juni zuletzt geregnet und die Gärten darf man in den meisten Orten nicht mehr gießen.
-
Danke für Deinen Bericht! Das hilft so manchem hier!
Deiner Maus wünsche ich gute Besserung!
-
Danke für die schönen Bilder! Ich komme Aska und Martha klauen, bin ganz verliebt in die beiden