Beiträge von Helga
-
-
Ich danke dir Eylin 👍👍👍
-
Meine Ella Schwätz-Nichtangsthase wird morgen 6 Jahre alt und fast genauso lange ist sie bei mir.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Oma Ella, meine Diva, die sich genüsslich jeden Abend mit Päppelfutter verwöhnen lässt und absolut geduldig alles, aber auch wirklich alles mit sich machen lässt.Als kleines Schweinchen kam sie aus dem Tierschutz zu mir:
Morgen wird es schöne Extra Kräuter geben
Ich liebe dieses Mädchen einfach
-
Oh mein Gott, ist daaas traurig liebe Letty! Ich erahne, wie Du Dich fühlst und hasse es, was diese armen Tiere in ihrem zu kurzen Leben durchmachen mussten.
Heulend....
-
Oh Birgit, es tut mir sehr leid, dass Olivia von uns gegangen ist
Du hast getan, was Du konntest, aber vieles steckt nicht in unserer Macht.
Nun wuselt sie bestimmt glücklich und schmerzfrei auf der Regenbogenwiese herum und blickt dankbar auf ihr schönes Leben bei Dir zurück.
Sei nicht so sehr traurig, ein neues armes Schweinchen wartet sicher sehentlich auf ihren jetzt leeren Platz
-
Tut mir leid, ich passe. Wünsche Euch aber, dass nichts Schlimmes ist!
-
IrishGirl: hast Du Win 11? dann kann das das automatisch installierte "Fotos". Gewünschtes Bild damit laden, auf die 3 Punkte und dann auf "Größe ändern"
Nochmal Windows: die App "Image Resizer" installieren
Hast Du ein anderes Betriebssystem oder meinst Du auf dem Smartphone?
-
Verstehe ich! Du kannst aber recht einfach einen Schwung Bilder verkleinern. Es gibt da viele Programme, die recht einfach funktionieren.
Melde Dich, wenn Du Hilfe brauchst, ja?
-
Ach Fabienne, fühl Dich mal wieder gedrückt
Ich wünsche den Schweinchen, dass alles gut behandelbar ist.
-
Das hatte ich befürchtet, liebe IrishGirl
Sie ist ja bei Dir in guten Händen, darfst sie gerne behalten. Aber bitte mehr Bilder von ihr hier, ja?
-
Herzliches Beileid zu Brunos Tod!
Es ist einfach traurig, immer und jedes Mal neu, wenn man kämpft und kämpft und am Ende zieht das Tier doch auf die Regenbogenwiese um.
-
Herzliches Beileid zum Tod von Hermine!!
Wer weiß, was den Kleinen immer so fehlt. Nun ist sie im Meerschweinchenhimmel und es geht ihr gut. Sie blickt sicher gerne auf dich und ihre Kumpels unten herunter.
-
Hallo Ihr alle,
herzlich willkommen hier im Forum! Ihr seid alle zuckersüß und habt eine tolle Vorstellung abgeliefert.
-
Egal welche Farben Nayla hat - am liebsten würde ich sie Dir abnehmen, Schnappsack und so..
-
Gemütlichbilder
Heidi
Polly Lackschwein
Heidi Strubbelkind und Winnie Winnetou
Winnie
und meine Oma Ella Schwätz-Nichtangsthase beim abendlichen Päppeln
Der TÜV war okay, Heidi ist die Dickste mit 1350 g und muss irgendwie auch mal abspecken. Sonst sehe ich die Arthrose Probleme kommen...
Meine Polly Lackschwein hat den oberen rechten Schneidezahn doppelt, irgendwie 2 Zähne hintereinander. Sieht komisch aus, macht ihr aber aktuell noch keine Probleme. Entstanden ist das aus einem im Herbst der Höhe nach gespaltenen Zahn. Der wurde von der Zahnärztin bis in die Höhe, in der er gespalten war, gekürzt. Ich weiß nicht, was ich damit mache. Gar nichts, vermutlich. Nur gut beobachten.