Beiträge von Helga

Hey, süße Fina, meine 5 Schweinchen und ich gratulieren Dir auch ganz herzlich zum 5. Geburtstag :love:

Bist genauso jung wie meine Ela Schwätz-Nichtangsthase, die vor einigen Tagen 5 Jahre wurde.

Nimm schön deine Herzmedis und lass dich vom Frauchen immer schön verwöhnen und pflegen und habt noch weitere schöne Jahre :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ella Schwätz-Nichtangsthase bedankt sich ganz lieb kauend bei allen Gratulanten <3

Isabella, ich mag doch Plüschschweine, weißt Du doch! Bei mir darf es fusseln, was das Zeug hält. Und ich habe gute Scheren und Schermaschine für den Sommer ^^

Dann will ich es einmal nachholen und meiner Ella Schwätz-Nichtangsthase zum 5. Geburtstag am 20.01.2021 gratulieren

Mein Mädchen hat ja vom letzten Sommer bis in den Herbst viel mitgemacht und ist dabei sehr zutraulich geworden, ist nicht mehr die Ella Schwätz-Angsthase

Sie hat noch was, einen Knubbel vor dem Hinterbein, ja, aber das wird erst einmal nur beobachtet. Aber die starke Gewichtsabnahme im letzten Jahr haben wir zum Glück wieder auffangen können und sie frisst schon seit längerem wieder allein und genug.

Nun ein Bild von meinem 5 jährigen Mädchen...und ein paar von den anderen Fellrollen

Heidi Strubbelkind, ist das hinten?? Und beim Frisör war sie auch

Ilse Wollebauch, das ist glaube ich, schräg von oben beim putzen

Polly Lackschwein, ganz normal sitzend, ausnahmsweise

und die ganze Bande außer Polly bei der Vernichtung eines Eisbergsalates

Hier ist schon wieder Ruhe. War vermutlich eine sehr kurze Vergesellschaftung. Lotta liegt unten in der großen Hängematte, foxi im Haus daneben, rosi plündert den Napf oben und Nora genießt den tollen raufentunnel, den mir der GG von Helga gebaut hat

Ich hab ihn auf dem Bild gefunden!! Passt gut dahin, gell?

Ich freue mich, dass er Dir gefällt...und dass die Schweinebande sie schon in Beschlag genommen hat :D:D:D

Und danke fürs Lob, ich erzähle es hier im Haus gleich weiter ^^

IIIIch würde den Keller kehren, wenn ich mit waschen fertig bin und in meiner Kehrwoche sowieso. Ich würde Bilder machen und ich würde nach der Fertigstellung der Arbeiten bei einem Nachbarn klingeln und ihn freundlich fragen, ob er bitte mit mir in den Keller geht.

Irgendeiner findet sich schon, der das macht. Auch, weil er ganz verdutzt ist.

Dann würde ich den sauberen Keller zeigen und ihn (den Nachbarn) fragen, ob das seine Zustimmung findet.

Wenn ja, ists okay, ich würde mich bedanken und sooofort oben in der Wohnung unter Datum und Uhrzeit den Namen des Nachbarn notieren, der mir bestätigt hat, dass alles okay ist.

Wenn nein, würde ich mir zeigen lassen, was NICHT okay ist.

Ich weiß nicht, ob Du das freundlich vorbringen kannst.

Ja, Letty, ich mag die dortige Züchterin sehr und fand ihre Idee, dazuzuschreiben, ob Erziehertier, Jungtier, das noch Führung braucht, Rentner und ähnliches irre gut.

Ich würde mir wünschen, dass auch andere Züchter das auf ihren HP so machen. Es gibt auch immerhin den unerfahrenen Möchte-gern-Meerschweinchen-Besitzern einen Anlass zum Nachdenken. Sofern man denn denken will. Ist ja heute nicht mehr üblich.

Herzliches Beileid liebe Denise! Ich fühle Deinen Schmerz...;(

Lieber Manni, denk gut an Dein Frauchen, das hat es nur gut gemeint, wollte Dir helfen. Und nun spring schön auf der Regenbogenwiese herum <3