Beiträge von johhan

    Ja, die Leute von den du sowas gehört, hast haben absolut recht. Heute ist es leider so, dass alles Mögliches in Futter gemischt wird nur,das man auf dem Markt keine Konkurrenz hat. Zu Folge hat man das unsere Hunde sehr früh Probleme mit ihrer Verdauung haben. Wusste selber nichts von diesem Problem, bis ich vor ungefähr einem halben Jahr im Internet ein Artikel über sowas gelesen habe. Ehrlich gesagt war ich ziemlich geschockt, da ich selber seit Jahren meinem Hund nur Futter aus Supermarkt gekauft haben. Um ehrlich zu sein, ich nie an der Verpackung gelesen von welchen Zutaten ist dieses Futter gemacht. Denn habe ich wie meisten Besitzer nur aus Grund gekauft, weil sein Preis relativ billig war. Muss noch hier erwähnen, dass dieses Futter meinem Hund gut geschmeckt hat und der hat bis jetzt jedes Mal seine Schüssel immer leer gelassen. Wahrscheinlich hat sein Körper, dass alles gut ertragen, weil er noch ziemlich jung ist. Aber diese Information die ich im Netz gelesen haben mich komplett beeinflusst und an die Entscheidung gebracht das ich nach einem Hersteller Suche der auf erste stelle, gesundes und Qualitäts-Hundefutter produziert. Nach nicht so lange Suche habe ich mich entschieden von diese Seite https://mypet.ch/ und nach einem halben Jahr von Benutzung kann ich nur sagen, dass es ein Volltreffer war. Meinem Hund schmeckt es überragend gut. Immer, wenn ich versuche eine Dose zu öffnen kann er es einfach nicht erwarten, um das Futter in seine Schussel zu gießen.