Na da ist das ja wie bei den Männern wenn ihre Frauen schwanger sind😂 die nehmen ja meist auch ordentlich mit zu 😂😂
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Mein Traum wäre auch ein lackschwein 😍 schwarz wie die Nacht 🙆🏽♀️
-
Oh das arme Schweinchen 😞 zu. Glück konntet ihr das heute noch klären
-
Ach so ein überraschungs Wurf ☺️
-
Hatte ich auch im Verdacht aber rot? Und so viele?
-
Ich weiß nicht was das ist aber ich glaub ich würd versuchen die Viecher abzusammeln 😣
-
Oh wir sind Schlafzimmer Partner 😂 das Blau haben wir auch
-
Wir haben ein Flieder farbeneszimmwr von meiner Tochter. Ein himmelblaues Schlafzimmer mit der Skyline von Hannover als tattoo, ein hell Türkises Wohnzimmer, einer rote Küche, ein grünes Arbeitszimmer und ein blaues Zimmer von meinen jungs 🤣 ach und der Flue ist mit braunen Streifen. Konnte man auf einem Bild bei mir schonmal sehen. 😁 Kunterbunt und ich liebe es.
-
Wassn mein nächstes Wohnzimmer wird auch Petrol 😍😍😍 meine Küche hat ein tiefes rot. Wirkt sehr gemütlich hingegen der Bedenken die vorher alle geäußert hatten 😂 wenn’s eine Farbe sein muss dann muss es einfach sein!
-
Super geworden!
Und was ich so leise dazuflüstern muss: diese Wandfarbe finde ich toll!
Dankeschön 😊 der Maler hatte mich glaub ich 8 mal gefragt ob ich sicher bin das es DIESES Grün werden soll 😂
-
die Rampen werden vorsichtig inspiziert . Bin gespannt wer als erstes hoch geht -
Fertig 🥳🥳🥳🥳
-
Oh nein 😅 wie sie aus der Hängematte immer attackiert !! Armes’s teddylein
und Ferrari ff hatte offensichtlich nur ne kleine Diät eingelegt wenn ich das hier so beobachte🤓 das freut mich über die Maßen !!!! -
Mir ging’s hauptsächlich um den Platz. Sowohl für die Schweinchen als auch die Raumnutzung das war die leichteste Variante
-
Update. Ich bin so gut wie fertig nur es musste ja auch etwas sein. Passen die Rampen nicht so wie gewollt. Da muss ich morgen nochmal etwas nach Doktorn... hier der Zwischenstand. Schweine ziehe gleich unten ein