Beiträge von Mamavondrei

Was mich grad noch beschäftigt ist, dass ich ab Donnerstag bis Sonntag mit meiner kleinen im kkh bin 😞 das heißt es ist nochmal 4 Tage Fasten angesagt und dann kommen die zwei ja schon zu mir. Was dann mit den böckchen passiert steht ja dann in den Sternen 😞 wenig essen , wenigstens ein größerer Käfig nach der Quarantäne von den Mädels bei mir. Aber sonst? Ein trostloses Leben im Schuppen

Leider hat Letty da genau ins Schwarze getroffen. Ich weiß nicht warum. Ich rede und rede und sie sehen ja was die zwei großen und drei kleinen verdrücken können an den Haufen die ich da reinpacke.. aber von der berühmten Glühbirne überm Kopf sind die irgendwie meilenweit entfernt

Guten Morgen,

Ich war heute früh mit meinem großen auf dem Feld Gras und Schilf sammeln. Da das bei meinen notis um die Ecke ist 🤫 dachte ich mir oh das Haus sieht so ruhig aus... naja der Schuppen war auf und somit hab ich Frühstück vorbei gebracht 😅 den Rest habe ich an die Tür gehängt und ihr ne Nachricht geschrieben

Ja ich weiß auch nicht wie oft ich da noch abends mit Futter auftauchen kann 😤 will die ja nicht nerven. Der Deal steht zwar aber irgendwie bin ich da dann doch vorsichtig. Mich wundert es bei der Ernährung sowieso das es denen augenscheinlich so gut geht?!!???

Lemmi ja man sieht es zwar dann bestimmt nicht wirklich aber ich denke ich male da tatsächlich noch Striche drauf 😂

😂 jetzt wo du es sagst. Muss ich noch nen weissen eding kaufen. Das ist so ne Art rutschschutz. Ganz feines 🤔 Schleifpapier ist zu viel gesagt das fühlt sich eher an wie Gummi wird aber nicht rutschig wenn mein rampenschwein da wieder lang pieselt. Hab ich jetzt auch schon auf der Rampe. Diesesmal kann ich die Rampen aber so bauen wie das gerne wollte. Beim letzten Mal hat männe das anders gemacht. 😇

sie überlegt jetzt ob sie das zweite böckchen noch behält...

Was ich so irre fand war das die Schweinchen nach nur zwei Tagen sich schon meiner Hand entgegen gestreckt haben als ich das Essen rein getan habe 😞 die sind echt verzweifelt

Hallo,

es ist ganz normal das die beiden sich erstmal beschnuppern und den Rang unter sich klären. Das kann auch ein paar Tage Dauern. So lange nichts blutet solltet ihr die beiden machen lassen. Wieviel Platz und unterschlüpfe haben sie denn um sich wenn gewollt aus dem Weg zu gehen?

Heute Abend habe ich wieder frifu zu meinen noties gebracht. Sie haben sich wieder darauf gestürzt wie die blöden. Es lag auch wieder nichts im Käfig 😡 ich hatte grad den Käfig von früher abgeholt und den noch im Auto. Sie wird ihn wohl doch annehmen nach der Quarantäne. Außerdem hat die Freundin jetzt abgesagt weil sie nicht nur ein Meerschweinchen möchte und keine Lust hat sich um ein anderes zu kümmern 🤨 soviel dazu... muss man nichts mehr sagen.

Wollte euch noch kurz meine Rampen zeigen 🥰 bin etwas stolz auf mich. Finde die sind gut gelungen. Länge 116cm

Wäre der TA direkt um die Ecke nicht so ein Vollhintern wäre das ja eine Alternative aber so wollen wir keine Überbehandlung Riskieren.....

vollhintern 🤣🤣🤣🤣🤣 den muss ich mir merken!!!! Kann ich beim Autofahren mit den Kids gut gebrauchen 🤣🤣