Beiträge von Susanne Schubert

    Also auf den Campingplatz hatten die ein 2qm großen Käfig jetzt haben sie ein 3qm großen Käfig sie leben seit fast einen jahr zusammen das lang Haar und der teddy sind 1 Jahr und a paar Monate und der kleine ist genau ein 1 jahr alt sie sind alle drei kastriert den teddy und das langharr haben wir kastrieren lassen der kleine wurde schon vorher kastriert wo wir ihn zu uns geholt hatten hatte er schon eine biss Verletzung da haben wir ihn wieder aufgepeppelt und da lief alles reibungslos die waren ein Herz und eine Seele

    Hallo

    Und zwar geht's darum das wir jetzt vor 6 Monaten auf den Campingplatz sind und dort haben sich meine drei Böckchen verstanden auch davor wie wir daheim waren und jetzt mussten wir dank corona nachhause ab da fing es an sie haben ein größeren Käfig bekommen und seit dem an tuen sich mein langhaar und mein kurz haar nur noch streiten bis es zu der bösen verletztung beim kurz haar kam und eine kleinere Verletzung beim langhaar habe sie jetzt getrennt bis die Verletzungen verheilt sind sie können sich sehen brummen sich an wie sonst immer aber wenn dann die zwei im Freilauf sind fangen sie das Fauchen und gehen auf sich los sollte ich warten bis die Verletzungen komplett verheilt sind oder bringt es nichts und es geht Dan von vorne los die haben echt nur ein größeren Käfig bekommen sonst ist alles gleich geblieben. ;(;( ich fühle mich schon schuldig genug das ich die Verletzung nicht früher gesehen habe und den kleinen jetzt auf Antibiotika setzen musste. Was ratet ihr mir

    Hallo

    Ich habe eine Frage seit dem wir vom Campingplatz mit mein drein süßen kleine heim gekommen sind habe sie sich das streiten angefangen und haben sich auch böse verletzt war beim Tierarzt und der meinte der kleine stand kurz vor einer Blutvergiftung habe alles befolgt was der Tierarzt gesagt hat jetzt ist er wieder fort aber die streiten immer noch und er faucht den anderen die ganze zeit an was kann ich machen kann ich überhaupt was machen oder soll ich warten bis die kompletten Wunden verheilt sind und es dann noch mal probieren zurzeit habe ich sie getrennt. Sie können sich sehen und da brummen sie bloß ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe sie alle drei sehr lieb und ich konnte keinen von ihnen weggeben

    Ich habe vitamine zuhause die tue ich einmal die Woche ins die Wasser Flasche mit rein, ist es vielleicht zu wenig?

    war jetzt die ganzen drei mal wegen den Zähnen beim Tierarzt habe sie auch abschleifen lassen das er sich nicht verletzt das Futter habe ich schon nach dem ersten mal umgestellt weil der Tierarzt mir es empfohlen hat sie bekommen ein mal am tag Karotten etwas kleiner gemacht und Salat zusätzlich bekommen sie abends Kräuter

    Hallo und zwar habe ich drei meeris daheim alles drei Kastraten und mein teddy hat jetzt schon drei mal sich die Zähne raus gebrochen. Hat jemand ein Rat für mich wie ich das wieder hin bekomme das die mal ganz bleiben :/