Beiträge von Mathis

    Nein ich bin im richtigen.Wenn du die Seiten davor liest, dann siehst du es.
    Ich wollte auch nur fragen ob jemand Tipps hat wie man ihm das Essen leichter machen kann.

    Noch ein kleiner Nachtrag: Die Tierklinik meinte am Telefon, dass es auf jeden Fall noch Hoffnung gibt, wenn er weiterhin eigenständig frisst und rum läuft.

    Unser TA wollte uns Bescheid geben ob eine Operation sinnvoll sei oder ob er diese nicht schafft. Der Abszess wurde zudem schon geöffnet. Heute fahren wir in eine Tierklinik um uns dort eine zweite Meinung einzuholen. Wir sind uns bei unserem TA nicht mehr so ganz sicher, da wir leider dieses Jahr schon drei Todesfälle hatten. Paul bekommt weiterhin sein Antibiotikum und Metacam, er frisst und ist auch noch weiterhin aktiv.

    Wurde der Abszess geöffnet und es wird nur überlegt ob eine OP die bessere Lösung ist oder was macht der TA ? Das er frisst ist auf alle Fälle gut....

    Luna frisst nach wie vor auch alleine ,nimmt auch alles an was ich ihr anbiete verwöhne sie natürlich auch mit Leckereien...was natürlich unsere Vorwitzige Nase Mepsi schon mitbekommen hat und sobald ich mich auch nur Luna nähere ist sie schon neben mir und versucht auch was abzubekommen ..... ansonsten sieht es bei Luna ,nachdem sie ja nun etwas nackt ist am Hals immer noch aus wie wenn sie ein Doppelkinn hätte es fühlt sich auch noch bisschen hart an, schaue immer das der kleine Schnitt offen bleibt, das heißt ich weiche es immer mit Kamillenwasser auf , so kommt nichts raus an Flüssigkeit oder so meine ich ......nacher fahre ich ja zu meiner TÄ ,bin sehr gespannt was sie sagt .


    Kerstin

    Habe das Problem leider auch mit meinem Paul, er hat allerdings einen im linken Teil des Kiefers. Unser TA gibt uns morgen Bescheid ob eine Operation sinnvoll ist. Das gute ist er frisst ganz normal und ist aktiv. Hoffe es wird alles gut.

    Hallo habe das selbe Problem gerade mit meinem kleinen Paul ihm geht es soweit gut, er frisst und läuft auch rum, wie ist es damals bei dir ausgegangen? Wäre sehr dankbar um eine Antwort.
    Lg Mathis