Beiträge von Josephini

    Bis jetzt ist alles wieder gut.

    Ich warte mal ab.
    Mein Mann hat heute vom einkaufen Pak Choi mitgebracht.
    Im Internet ist das alles so ne geteilte Meinung. Dürfen die Schweinis das Essen?

    Ich muss mich heute mal hier umgucken, dass ich nicht immer hier tausend Fragen stelle. Habt bitte noch bisschen Nachsicht mit mir, kenne mich noch nicht so gut aus! :D

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich werd mich mal in die Spur machen und in Stollsdorf anfragen. Habe eine Facebook Seite gefunden!


    Seit heute niest Rosi ständig. Gut, was heißt ständig von um 7 bis um 9 wo ich los bin vielleicht 4-5 mal kurz nacheinander.
    Heute Mittag hab ich kurzen Stopp bei uns gemacht da haben die beiden nochmal eine Ration Gemüse bekommen, da war alles gut.
    Ich werd gegen 6 Zuhause sein, wenn’s da weiter geht wird das wohl noch ein lustiges Wochenende.
    Ich hätte das heute gerne länger beobachtet, leider musste ich aber irgendwann mal alles Liegen gebliebene der letzten 10-11 Tage aufholen. X/

    Ein was fällt mir gerade noch ein.

    Das wollte ich schon die ganze Zeit fragen.
    Meine Rosi hatte ja nach der Entbindung über Tage solche Verstopfung.

    Hat ja alles mögliche an Medis bekommen und kackert jetzt wieder wie ein Weltmeister.
    Wäre da nicht mal eine Kot Probe nötig geworden?
    Oder ist das „normal“ das sowas nach einer Geburt sein kann?

    Die Mäuse haben um das Gehege so ne zusammen gesteckten Klapp Plexiglas Teile, ich komm beim besten Willen gerade nicht auf den Namen, wo sie jederzeit raus können. Lasst mich Lügen machen, vielleicht nochmal einen Meter raus und eben auch 2 breit. Manchmal stinkt mich das bissl an weil die Racker den ganzen Tag durchs Gehege wuseln und vorzugsweise vor die Tür treten und auf die Decken kackern. X/ Mittlerweile liegt da noch extra zugeschnittenes Lenolium drunter. Man lernt nie aus! ^^