Beiträge von Janine C

    hi susi,


    ja es sind schon 2 monate,aber es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen,er fehlt mir so sehr,mein kleines zauberschweinchen bleibt immer in meinem herzen.


    ich drück dich,danke! :)

    hi


    ja klar schicke ich dir gerne,bin noch an der arbeit,werde ich dir heute abend schicken,ja zoohandlung und ihr trofu,wollen ihre produkte natürlich an den mann bringen,wie gesagt,schicke dir heute abend die liste,bis später.


    sonnige grüße aus hannover

    mein kleiner max gestern vor 2 monaten, hast du die reise angetreten,du fehlst mir ja so sehr,ich denke jeden tag an dich,ich vermisse dich,ich liebe dich von ganzem herzen,mein kleiner schatz,danke für die ganzen sonnenstrahlen die du mir in den letzten tagen geschickt hast,ich habe lächelnd in den himmel geschaut und wusste du bist da.


    du bist immer in meinem herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!du bleibst für mich unvergessen.
    ich liebe dich!

    ach mensch,dass hört such ja gar nicht gut an,aber zur zeit sitzen wir auch wieder beim tierarzt,goldy mach uns keinen blödsinn,du hast so viel geschafft in der letzten zeit,du hast so vielen menschen insbesondere auch mir gezeigt,dass man mit od sehr weit kommt,dass man sich nicht unterkriegen darf,max ist im himmel bestimmt ganz stolz auf dich,dass du allen zeigst,dass man gegen od auch ein wenig kämpfen kann.was heißt ein wenig,du kämpfst enorm viel und deine mama susi kämpft,ganz besonders mit.


    fühlt euch gedrückt aus der ferne.


    lg
    janine

    genau gelbe paprika nicht so viel,kannst du aber ab und zu auch geben,endivien enthält viel calcium oder fenchel,dass hat meiner immer ganz gern gefressen,naja jetzt gibt es dass hier nur noch ab und zu,weiß nicht ob du trofu fütterst?wenn ja,weg damit,was viel überall noch steht ist,dass frische kräuter steien begünstigen,stimmt aber nicht,ist wohl wisenschaftlich belegt dass es das nicht ut,petersiellie hingegen enthält calcium,wohl sehr viel sogar,also dass würde ich weg lassen,mache ich hier auch,wenn du magst,schicke ich dir meine futterliste per pn,was du füttern darfst,bzw.was ich füttere.


    lg
    janine

    hallöchen


    klinke mich mal mit ein :) was fütterst du denn so an gemüse?mein herr hier hat auch v.a blasenschlamm,füttern jetzt ein halbes jahr kalziumarmes gemüse,was etwas mehr kalzium hat,bekommt er jetzt nur noch ab und zu,es hört sich bei dir auch nach blasenschlamm an,wenn du unsicher bist,geh lieber zum Tierarzt,dass der urin etwas milchig ist, ist ok.



    liebste grüße
    janine

    Puhhhhhhhhhhhhh gott sei dank :)
    goldy goldy goldy,dir fällt wirklich immer mal was neues ein,um uns alle hier den atem an halten zu lassen.aber bitte mach so was nicht nochmal
    *dududududududu*


    ich bzw. wir drücken weiter hin alle daumen und pfötchen! :D


    liebste und erleichternde grüße
    janine

    oh nein was muss ich da lesen? :cry: susi sie wird dir zeigen,wenn sie nicht mehr kann,ihr habt so viel geschafft und gemeistert,hier sind alle pfötchen und daumen gedrückt.


    fühl dich ganz fest umarmt aus der ferne.ich denke an euch :cry:


    traurige und hoffnungsvolle grüße
    janine

    machs gut samson,vielleicht bist du ja schon angekommen,grüß mir meinen max der dir vor einem monat und 6 tagen vorraus gegangen ist,dein zweibein hat alles für dich getan und du wirst dies sicherlich wissen,schick ein paar sonnen strahlen zu uns runter,damit wir wissen das es dir und unseren engelchen gut geht.popcorne schön rum,genieß das saftige gras,du hast dort oben bestimmt viel freude und bald ein großes harem bildhübscher mädels um dich.


    wir werden dich und die anderen nie vergessen.


    traurige grüße
    janine


    fühl dich gedrückt aus der ferne!

    ach mensch das ist ja furchtbar,wir drücken alle daumen und pfötchen die wir besitzen und denken an euch,hoffen wir das er sich nur verenkt hat.


    komm schnell wieder auf die hinter beine kleiner teddy :!:


    liebe grüße
    janine
    muig muig grüße von Moritz,Amy und Söckchen

    hallo susi,



    ich freu mich so mit euch mit :D schön das goldy fortschritte macht,und sogar wieder schön zu nimmt *daumen hoch goldy*
    du bist ein kleines wunder goldy.
    alles liebe und gute von uns,am freitag kommen unsere 2 damen,darauf das wochenende darf moritz sie endlich kennen lernen.


    liebe grüße
    janine