Beiträge von Amyseleven.

na vor allem wenn manche Mütter mit ihren Babys sprechen: ja wo ist er denn oder das babygebrabbel nachmachen und sich sooo freuen...und dann kommen wir: ja wo sind denn die stinknasen, oh wie süß und guck mal jetzt hat er geköttelt, nein wie süß🙈

heute war saubermachtag. 1. Bild noch herrscht das Chaos. 2. Bild eine Seite ist schon sauber 3. Bild bailey klettert auf den Stroh und heuberg und poldi geht mal was gucken. 4. Bild poldi kontrolliert ob ich die andere Seite auch richtig saubermache.

tammi ist zufrieden und poldi passt im Hintergrund auf.😊

lieber wuschel alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir und noch viele glückliche und gesunde Tage.🥒🥬🥦🍀🎉 aber gönn dem Schoci mal etwas Ruhe.😉

da ich bei neuen Sachen auch sehr besorgt bin würde ich warscheinlich zum notdienst fahren wenn ich kein Schmerzmittel hätte. Das wird aber teuer... beschreib doch einfach nochmal... das fing spontan an?, ist er irgendwo hängengeblieben oder runtergesprungen? Er frißt sagtest du? Hast du dir das mal ansehen können, zeigt er Schmerzen? Wenn er keine Ruhe bekommt, könntest du ihm etwas abtrennen das sie sich sehen er aber etwas Ruhe bekommt? Ich bin mir sicher das sich noch jemand mit guten Ratschlägen meldet und drücke die daumen das es ihm bald wieder besser geht.🍀 hast du eine notfallapotheke? Es ist ja immer wichtig im Notfall einige Medikamente und päppelbrei zuhause zu haben. Alles gute erstmal.

Schweinchen, schweine, freßraupen, krachmacher um nur einige zu nennen. Meistens komme ich ins Wohnzimmer und frage Schweine alles klar bei euch? Oder wo sind denn meine Schweine.🤷🏼‍♀️ freßraupen ist aber auch sehr beliebt.

als bailey mal beim krallenschneiden rumgezappelt hat und ich ihr Pfötchen festhielt hatte sie sich das pfötchen/Beinchen gezerrt.🙈 sie bekam dann Schmerzmittel und es dauert bestimmt 3 Wochen bis sie das Bein wieder richtig belastete, bis dahin schonte sie es auch und hob das Pfötchen hoch. Bestimmt meldet sich noch jemand mit einer guten Empfehlung. Hadt du denn Schmerzmittel da?

bei meiner Lucy die knochenkrebs hatte und dann ihre Hinterbeine hinterher zog weil sie nicht mehr laufen konnte und dadurch auch oft in ihrem pipi saß haben wir das ähnlich gemacht. In eine tupperschale mit Wasser und Babyöl und waschlappen gesäubert. Sie hat da immer gut mitgemacht. Danach wurde sie in ein Handtuch gewickelt was sie toll fand und hat dort genüsslich möhre gefuttert. Zum Glück ist sie die letzte Zeit die sie noch hatte nicht wund geworden. Alles gute euch zwei.