also da würde ich sagen: dann werden sie glücklich mit ihren Tieren. Stapeln Sie die in ihren Verein wenn sie meinen in kleinen Käfigen dann brauchen sie auch keine abgeben. Vor allem das wenn denen was bei dir nicht passt sie dir alle deine Tiere abnehmen geht ja wohl gar nicht. Du übereignest denen doch nicht deine Tiere. Und wenn ein Tier ein geschläfert werden muß und du erreichst bei denen niemandem um ich sag jetzt mal zu "betteln" das dein tier von seinem Leid erlöst werden muß. Puh, da würde ich kein Tier holen wollen. Ich habe mal hier sowas ähnliches gelesen wo der Verein dann einfach alle Tiere nicht nur das was von dem Verein war mitgenommen hat. Wenn wirkliche schlimme Zustände herrschen wird nicht eingegriffen aber sowas ist ja total übertrieben. Aber da hattest du deine Schweinchen nicht her oder?
Beiträge von Amyseleven.
-
-
toll das sich alle so gut entwickelt haben. Auch quantum und Chiara haben ja gut zugenommen und alle fühlen sich wohl. Freue mich das es gewichtstechnisch so gut aussieht. Jeder ungewollte glatzenträger wäre neidisch auf die haare/Fell von pepper. 😊
-
an die Prinzessin hat sie mich auf dem Bild auch erinnert.😉
-
niedlich, wie eine Prinzessin ist sie gebettet.😊
-
hat sich anke erbarmt? Er hatte sie doch angehimmelt? Niedlich.😊
-
👍🏻😅 ja hier in Niedersachsen muß es das nun auch geben.
-
-
was mich interessiert, dieser tierversand ist das so wie eine mitfahrergelegenheit? Nach dem Motto ich fahre z.b. nach Hamburg soll ich ein Tier mitnehmen? Oder fahren sie nur wegen den Tieren die Strecke?
-
ja ich gestehe das ich zu langsam war und noch beim gehege ausfegen. Da sind sie auf die andere Seite gelaufen und dann haben sie meinen Freund losgeschickt zum Futter besorgen. 😊 nun sind aber alle glücklich beim futtern.
-
Meine Schweinchen haben meinen Freund gut erzogen. Sie haben jetzt solange gequickt und Radau gemacht bis er ihnen gurke zur besänftigung gegeben hat. 😊
-
und mehr wie abwaschen kann man das Gemüse ja auch nicht...
-
schön das sie sich schon eingelebt hat und sie passt da auch super ins Bild.😊
-
wir drücken dir auch die Daumen das es mit dem kastraten klappt damit die kleine nicht mehr alleine ist.
-
wie wurde das denn bei den 4 festgestellt, wurden sie obduziert? Und penelope geht es gut?
-
Oh, das tut mir wahnsinnig leid. das ist ein tragischer Verlust. Mein Beileid. Ist das deine Vermutung das es von dem Gemüse kam?