herzlichen Glückwunsch an Carlo meerschwein.🎉
Beiträge von Amyseleven.
-
-
schade das dieses Thema schon als erledigt markiert ist. Ich finde auch leider nicht mehr die Bilder von den meerschweincheneinhörnern...
ich habe eins...
oder doch eher ein nashornkäfer.🤔
-
meinst du so?😊
-
Hat es sich denn bei euch beruhigt?
-
Poldis Näschen.😊
-
shauni macht mit.
-
allen gute Besserung. Gut das du da heute noch so schnell hinfahren konntest. 🍀
-
Na letty dann hast Du doch schon deinen Plan. Hoffentlich kannst du heute nacht gut schlafen und überlegst nicht die ganze Zeit.
-
-
Unvergessen😘 das war mimi. sie war obwohl sie ein kleines Schwein (sowohl von der Körpergröße und ihr Gewicht war auch stets nur knapp 1000g) aber sie war die chefin, hat den anderen gezeigt das sie der boss ist ein herzensschwein und eine unheimliche Kämpferin. Sie war aus der tierhandlung( ja ich weiß) und ist 7 Jahre geworden. Sie hatte immer mit blasengrieß zu kämpfen. Wenn wir sie riefen kam sie um ihre Tabletten zu nehmen. Aber auch ein schlauschwein. Wenn ich ihr Medikamente in die gurke schummeln wollte fraß sie diese nicht. Sie hatte im Alter ein starkes Herzleiden und eines nachts bekam sie schlecht Luft und es ging ihr gar nicht gut. Ich bin dann mit ihr nachts in die tiho gefahren weil ich wusste das ich sie erlösen mußte. Sie fehlt mir immer noch sehr.
die dunkle Zeichnung am Auge sah immer aus als ob sie mit einem Tiger gekämpft hatte und er sie dort gekratzt hat.😊 nach ihr zogen bailey und shauni ein.
-
warum hattest du dich damals nochmal für foxi entschieden? Paßte er besser in die Gruppe?
-
wie gesagt wenn du bean zurück holen möchtest würde ich versuchen ihn mit einer seiner Damen auch wenn sie ein Teddy ist und Nora zu vergesellschafften. Man kann ja leider nicht alles haben. Andererseits weißt du das bean sich bei deiner Freundin mit seinen Mädels wohl fühlt und das es ihm gut geht.
-
😊 kenne ich. Erst mosern und dann steckt mein Freund den Schweinchen immer extra gurke zu. Weil sie so niedlich erquickt haben...jetzt quicken sie ständig.🙄😅 und wenn ich sage oh du hast mir Salat mitgebracht kommt nein der ist für die Schweine. Außerdem ist 5 eine ungerade Zahl😉
-
ich verstehe😊 ich steh ja auch lieber auf glatthaar und rosetten. Aber weil ich mal unbedingt eine Mutter und Tochter (Beides creasted) wollte habe ich auch noch den kastrieren langhaarpapa mitgenommen. Teddys sind auch nicht so meine Favoriten...aber shauni hatte so weiches Fell wie ein Schaf (deswegen shauni von Shaun das schaf😉).
-
ok. Vermessen werde ich sie auch nicht.😉Ich finde sie sehen wirklich kurz aus. Ob shauni deswegen immer richtig mit ihrer Nase gegen meinen Finger oder Hand stupst während die anderen nur ganz vorsichtig schnüffeln.