So, Z wie Zähne: Poldi hatte vorne 2 megadontiden bei den schneidezähnen. Einen verlor er für immer, deshalb fahren wir nun alle 2 Wochen zum zähnekürzen.
Da sind die Zähne noch in ordnung, es bildet sich aber schon ein leichtes V. In 1 Woche fahren wir wieder zum kürzen, dann wird wieder eine ordentliche Spitze gewachsen sein.
*Zufriedenheit mit seiner Lage ist der größte und sicherste Reichtum. - Marcus Tullius Cicero -
Z wie zum Schluß:
Wer A sagt muß auch Z sagen...
Reisende soll man nicht aufhalten.
Jeder ist ersetzbar. Oder unter dem Teppich ist kein Platz mehr...
Seit 5 Tagen fühlte ich mich befreit, da war mir klar wie es hier für mich weitergeht... nämlich gar nicht. ( Jedenfalls vorerst)
Ich danke denen die Interesse an mir und meinen Schweinchen hatten und haben. Mit einigen werde ich in Konversation bleiben... ansonsten war es das.
Danke das ihr mit mir dieses schöne alphabet vollendet habt, wer zwischen den Zeilen lesen kann hat gemerkt das es für mich hier leider keine Zukunft geben wird. Dabei war ich mal gerne hier.
Wer klagt muß handeln, sonst ist er ein Narr.
Wünsche denen die mit mir mitgefiebert haben alles gute, der Rest hat Pech gehabt.🤷♀️😊
Mein Wissen welches leider kaum einen interessiert hat oder es ignoriert wurde teile ich nun noch mit meinen 2 meerschweinchenfreundinnen.
Fast hätte ich die stillen Helden (ihr wisst schon wer gemeint ist) vergessen bei denen ich mich einfach mal für euer selbstloses handeln (ohne es an die große Glocke zu hängen) bedanken möchte.
Zum Thema ignorieren und cliquenwirtschafft noch eins...
Wie würdet ihr euch fühlen wenn nicht nur einmal euer med. Rat nicht beachtet wird, aber 3 Antworten später quasi die gleiche Antwort belikt und bejubelt wird weil es einfach diese Person ist und nicht ich?
Wie würdet ihr euch fühlen: bei vielen neuen wird Mitgefühl und Anteilnahme gezeigt (du arme/r was du alles mitmachst). Als meine bailey 2 Monate um ihr Leben kämpfte habe ich gesehen wen es interessiert hat. Und ich bin nicht die einzige wo es so war. Traurig.
Oh, keine Sorge ich bin nicht verbittert oder möchte Mitleid.
Das Streu trennt sich vom weizen. Also sagen wir (erstmal?) Tschüß
Ich möchte noch betonen das es hierbei nicht um Marie-Luise geht!