Das war der dorfhund merry.😊 Als meine Oma ins Heim kam zog sie sie meinem Vater und unserem Hund. Sie wurde 14 oder 15🤔
Das war unser rocky, den wir mit 9 Monaten aus dem tierheim holten. Meine Mutter wollte einen kleinen Hund und hat bald einen Schock bekommen... sie kam von der Arbeit und rocky bellte zur Begrüßung. 😅 Ich hing sehr an ihm, im Alter hatte er epilepsie und ich glaube einen Tumor im Kopf. Er wurde fast 15 jahre. Rocky ergraute schon früh an den "augenbrauen" und der schnauze (mit 5 Jahren)und alle meinten er sei schon etwas älter. Eine Zeitlang ging es ihm schubweise schlecht, er jaulte beim Liegen weil ihm das scheinbar weh tat, hatte dann auch Fieber und den 30kg Hund mußten wir dann von der 2 Etage nach draußen tragen zum Geschäft verrichten. Der Tierarzt vermutete das diese Schübe von einer Zecke gekommen sind. Es wurde dann auch immer Blut abgenommen. Was genau er damals hatte weiß ich nicht mehr, da war ich ja noch jung. Die beiden Hunde liegen nun auf dem tierfriedhof und das schon seit 2004... sie fehlen mir immer noch und alle die Schweinchen die verstorben kommen da mit auf das Grab.