Das nystatin hatte tammi auch bekommen.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
retardon half hier immer gut bei blasenentzündung. Ich weiß nur nicht ob es schon wieder lieferbar ist...
-
Aber warum wird sie dafür in Narkose gelegt? Gute besserung🍀
-
Ich wünsche euch und Clara alles Gute. 🍀 Würde auch schauen ob du nicht einen anderen Tierarzt findest der sich alles nochmal genau anschaut.
-
Einen Rat oder eine Idee habe ich leider auch nicht. Euer Schweinchen und ihr seid aber ganz tapfer. Für das Schweinchen ist es bestimmt nicht angenehm und für euch nicht leicht zu sehen. Habe den Text überflogen. Magst du vielleicht nochmal genau aufschreiben welches antibiotikum gegeben wurde oder wird? Wie fing das damals an? Wenn ich es überlesen habe, entschuldige.
-
Dann gibt es ja auch noch doxy und retardon... Welche hier immer gut verträglich waren und zur Zeit hier auch noch im Einsatz sind.
-
Da wachsen ja Schweinchen in der Wiese.😊 So eine muß ich mir auch mal besorgen.
-
Alle beide ganz bezaubernd.😊 Die pepper erinnert mich an damals... an meine daisy. Viel Freude und kommt gut an.♥️
-
Das macht ja auch nichts. Hat mein poldi ja auch.😊
-
hat die sweety auch fettaugen?
-
Ist es denn der untere schneidezahn? Wurde denn gesagt das die wurzel mit angegriffen ist?
-
Ob davon mehr Hefen kommen, das weiß oder glaube ich nicht. Ich habe nur festgestellt das tammi auf einige Dinge mit matschkot reagiert. Dieser wird zum Glück nach 1-2 Tagen wenn ich es nicht füttere wieder besser.
-
Meine tammi hat auch oft weichen kot. Und zuviele Hefen. Wenn ich riesenlöwenzahn oder ruccola füttere hat sie gleich am nächsten Tag matschkot. Deshalb gibt es das nur 1-2x in der Woche.
-
Danke @Helga.😘
-
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es euch geht? Bei meinem poldi ist auch der Verdacht auf mykoplasmen. Geht es allen noch gut?