Beiträge von IrishGirl

Irgendwie ist gewichtsmäßig gerade der Wurm drin.

Hier mal die Gewichte:

Zorro:

23.5 1140g(+65)

30.5 1054g(-86)

1.6 1028g(-26)

Toffifee:

23.5 982g(+26)

30.5 989g(+7)

1.6 955g(-34)

Luna:

23.5 1360g(+60)

30.5 1305g(-55)

1.6 1275g(-30)

Ozeana:

23.5 1277g(+16)

30.5 1245(-32)

1.6 1212g(-33)

Tilda:

23.5 1023g(+25)

30.5 1002g(-21)

1.6 970g(-32)

Sie sind seit 2 Tagen draußen, aber sie sind dort sehr entspannt, und die Abnahme hat schon vorher angefangen.

Und seit sie draußen sind gab es abends auch etwas Brei mit Haferflocken, Erbsenflocken und Sonnenblumenkernen.

Eigentlich als "Geschenk" für Toffee und der Rest war auch begeistert.

Aber sie haben trotzdem abgenommen🤷🏻‍♀️

Alles klar, danke für die Aufklärung😊

Sie ist die letzten Tage ganz glücklich mit den anderen rumgehüpft und ich glaube, wenn wir sie morgen einschläfern müssten, dann wäre sie sehr zufrieden mit ihrem Leben gewesen❤

Aber ich denke ein paar Wochen mehr draußen werden ihr nicht schaden!

Ich hätte bedenken, dass sich unter den Decken die Hitze stauen würde. Vielleicht lieber in Halbschatten oder so stellen das Gehege... Jedenfalls bei mir war es in der prallen Sonne selbst mir zu heiß.

Bei uns ist es immer recht windig, deshalb ist es ganz gut wenn es da ein bisschen wärmer wird, weil der Wind die Temperatur sonst zu stark senkt.

Ich liege da zum fotografieren öfter mal ne Stunde drin, und es ist echt angenehm(bin sehr hitzeempfindlich, ab 25 Grad bin ich nicht mehr draußen🙈).

Aber wenn es wärmer wird kommen sie ganz nach hinten zu den Bäumen, da ist es schattig und auch etwas kühler.

Bei dem Wetter momentan ist es da sogar noch nass weil da so wenig Sonne hinkommt.

Aber wir passen auf😊

Schleiereule

Ich habe bei Tilda gestern glaube ich 2 oder 3 Stunden im Gehege verbracht für dieses Bild

Du bist nicht alleine!

Aber in den 6 Wochen kannst du dich dann ja viel dazu setzen.

Ich habe am Anfang immer während der Grasfütterung fotografiert, und da auch nicht schöne Bilder, sondern nur für das Geräusch.

Kann ich ja mal eröffnen wenn ich Zeit dafür have, dann können die Fotografen sich da sammeln😊

Da lagen Erbsenflocken, und Luna wollte sie, da wäre noch ein anderes Bild:

Luna ist etwas kompliziert zu schreiben, und ich habe da jetzt gerade keine Zeit.

Aber ja, immer noch nicht besser, eher schlimmer.

Daaankeschön, das freut mich total!

Muss aber auch sagen dass das Bild wo Toffee im Haus sitzt und der Mund offen ist, und das Bild wo Zorro nach oben schnüffelt meine Traumbilder sind, die ich gestern zum ersten Mal hinbekommen habe!

Schleiereule

Schick hier doch mal ein paar Bilder rein, vielleicht kann jemand Tipps geben?

Oder ich eröffne wirklich einen Fotografie-Beitrag wo wir uns gegenseitig helfen können...