Oh ja, die hat bestimmt eine Stunde so gepennt😂😴
Beiträge von IrishGirl
-
-
Herzlich Willkommen,
Eigentlich brauchen Schweinchen Erzieherschweine die älter als 1,5 Jahre sind. Ich würde eher nur ein Erzieherschwein oder zusätzlich zu dem Jungtier ein Erzieherschwein einziehen lassen.
Erzieherschwein wäre in dem Fall am besten ein Kastrat, da Haremsgruppen(Kastrat+Weibchen) besser ist als eine reine Mädelstruppe
Wie wohnen deine Weibchen denn?
-
Könnten es eigentlich auch 2 Schweinchen sein? Das eine sieht für mich nach rot-Schimmelsheltie aus und das andere wie ein Buff-California...
Einmal rasiert und einmal nicht glaube ich...
-
-
Dieses Schwein😍
War gerade mal wieder mit der Kamera da📸
-
Oh Gott...Ich hatte mal ein Weibchen in einem Hamsterkäfig gesehen, aber dagegen ist das ja harmlos...😳
Ich will dieses Schwein retten!
-
Was ich heute morgen noch sagen wollte, Heute Morgen war alles super bei Luna keine Geräusche, kein Tränen tränendes Auge, nichts!
Wir beobachten und sie hat von gestern 55g zugelegt...
Schönstes Bild:
-
Kleines Erfolgserlebnis mit Zorro vorhin.
Ich habe ihm Gras hergehalten, er kam her und ist am Gras vorbei, zu meiner Hand um mich abzuschnüffeln und meine Hand vorsichtig abzuschlecken und dran zu klappern bevor er zum Gras ging.
Da hat er mich dann angeschaut und dort gewartet bis ich mit den Erbsenflocken wieder kam und er sie mir aus der Hand gefressen hat😍
Ich liebe diesen kleinen Mann so, und gerade meine ich das 100% Ernst💕
Und Ozi hat heute Bleckys Rolle übernommen und mir zum Gute Nacht sagen mit ihrer Nase an den Finger gestupst🥰
Ich muss sagen, ich war heute Abend endlich mal richtig glücklich mit den Schweins🍀
-
Wie sind denn da die Maße?
Sieht recht kuschelig aus😊
-
Sie ist so ein Freak und steigt beim TÜV immer auf meine Arme.
Tatsächlich das Schwein was ich momentan am liebsten hab, und Rotzel.
Gleich kommen noch Rotzi und Zorro😊
-
Es ist zwar schön zu hören das ich nicht alleine bin, aber es ist Schade das es für euch auch recht schwer ist sich wieder einzulassen.
Ich fühle mich davon nicht angegriffen, sondern wirklich in die richtige Richtung geschubst.
Ich werde gleich den TÜV machen, Und dann mal versuchen den Schweinchen zuzuhören und versuchen für sie da zu sein, statt nur schnell durch zu huschen.
Danke❤
-
Es tut mir gerade so weh das dieser wundervolle, sanfte und unglaublich hübscher Kerl nicht mehr hier, zumindest nicht mehr so wie wir das kennen😥🌈
Gute Reise Ferrari FF, du wirst nie vergessen werden💕
-
Das sind doch endlich mal gute Nachrichten von euch💪🏻💕
-
Zu Luna melde ich mich morgen wieder, ist aber unverändert.
Hab momentan irgendwie eine kleine Krise...ich vermisse Blecky einfach unglaublich, und es tut immer so weh bei den Neuen zu sein und sie rennen weg, wenn es Essen gibt bewegt sich Keiner, das einzige was sie verursachen ist Schmerz, keine Freude, keine Liebe, nichts positives. Ich frage mich wirklich warum ich sie überhaupt habe.
Wenn ich über sie rede traue ich mich nicht zu sagen wie ich wirklich fühle, wenn ich erzähle dann liebe ich sie, bis ich sie wieder sehe und merke wie ich mir die Gefühle einrede bis ich sie glaube.
Ich will einfach nur dass sie mal etwas zurückgeben, dass sie mich nicht ignorieren, dass sie mir nicht das Gefühl geben ich wäre ihnen egal, dass ich wieder ein Herzensschwein finde,...
Ich weiß nicht warum ich so fühle, oder nicht fühle, warum andere Leute so viele Schweinchen lieben können, warum kann ich das nicht auch, ohne es mir einzureden?
Ich erwarte keine Antwort oder dass das jemand versteht, ich muss das nur mal irgendwo rauslassen.
-
Hey, gibt es was Neues bei euch?