Beiträge von Wasabi


    Huhu,

    Hast du ein paar mehr Infos für uns?

    Du hast zwei Tiere? Wie alt sind sie? Seit wann leben beide zusammen?


    Weibchen wehren sich außerhalb ihrer brunst grundsätzlich gegen avancen der Böckchen. Da wird gedroht oder auch mal mit Urin gespritzt. Das sagt aber nichts über die Rangfolge aus

    Hallo Meerschweinchen Freunde!


    Ich habe ein kleines Problem,:)
    Ich kann die Rangordnung nicht wirklich einteilen. Mal ist mein Weibchen der Boss mal mein kastrat. Wenn der kleine meine Dame nervt bekommt er erstmal ne ansage. Aber wenn er mal Lust hat das Haus zu wechseln wird sie verscheucht und angebrummelt.
    Gibt es Anzeichen wer der Chef ist? Würde mich über antworten hier sehr freuen:)

    Ja das ist immer sehr fies:(

    Ich würde erstmal etwas warten vielleicht geht es durch das Heu kauen oder trinken weg wenn nicht dann probiere es doch mit einem festen Heu Stück. Zahnstocher sind wirklich sehr gefährlich aber das weißt du ja. Da muss sich das Schweinchen einmal falsch bewegen und schon blutet es wie Hölle.

    Lg Anna<3

    Persönlich finde ich fleece Decken am besten! Ich hatte auch mal solche Nager Teppiche aber mir war das zu mühselig das immer passend zu schneiden aber meine mochten diesen ,,Teppich‘‘ sehr. Kannst ja knabber Spielzeug hinlegen und falls sie es doch mal wagen die Matte aus einander zu rupfen sollte das nicht sehr schlimm sein.Und das befestigen sollte bei dem Teppich nicht sehr schwer sein. Die muss man ja schneiden und das sollte dann glaub ich nicht raus fliegen.


    Viel Grüße, Anna:)

    Erstmal alles gute! Meerschweinchen Babys sind einfach Zucker dann kann man sagen was man will! Ich benenne meine ja immer nach essen und so haha aber hier sind ein paar Ideen!

    Aioli

    Wolke

    Blu

    Peperoni

    Svenja

    Speedy

    Kamille

    Kümmel

    Oregano


    Viel Glück bei den passenden Namen! :)<3