Beiträge von Boy Groupe 4

    Hallo Marie-Luise,


    Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Leider nicht gut der zweite abzess wurde gestern operativ entfernt. Leider hat der kleine die OP nicht sehr gut verkraftet er ist jetzt noch beim Tierarzt und wird dort gepeppelt aber die changse und Prognose ist nicht sehr gut. Sie versucht alles ihn wieder fit zu kriegen aber er hat Probleme beim Wasser lassen da sie sehr nah an der Harnröhre operiert hat. Ich hab morgen einen Termin dann wird entschieden ob es sinnvoller ist ihn gehen zu lassen oder ob er Besserung zeigt😢 ich hoffe weiter und bin auf morgen gespannt.

    Marie-Luise

    Danke für deine Antwort. Da heute OP Tag war haben wir für morgen einen Termin sie will sich es erst anschauen und dann ggf. Wenn nötig Samstag operieren. Also Freitag letzte Woche war da nichts zu sehen da ich es mir zuhause nach den Fäden ziehen angeschaut habe hätte ich es gesehen. Naja ich berichte wir warten mal Bus morgen ab. Flecki frisst und topt mit den kleinen rum hoffe er hat noch keine schmerzen

    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt seid 5 Monaten Meerschweinchen( hatte vor 12 Jahren bereits eine Mädels Gruppe)

    Diesmal ist die Wahl auf Böckchen gefallen unser gut sozialisiert 11 Monate alter Bock hat das zepta in der Hand. Wir haben ihn kastrieren lassen vor 2 monaten, 5 Wochen später auf der linken Seite ein Abzess dieser wurde operativ entfernt da er zu nah in die bauchhöhle ging und eine einblutung vermieden werden sollte. Er bekam anschließend 7 Tage baytril und bene bac 9 Tage. Jetzt weitere 7 Tage später beim Check up die operierte Seite alles Top Fäden wurden letzten Freitag gezogen aber auf der anderen Seite jetzt eine Beule. Kann das sein so lange nach der kastra und hätte es der Tierärztin nicht auffallen müssen ich bin am Ende. Soll ich den kleinen wieder operieren lassen zum dritten Mal in 2 Monaten.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt ob das sein kann das er einfach ein montags Schwein ist.

    LG bea

    Hallo zusammen, bin neu hier und muss direkt mal was fragen.

    Habe eine Kastraten Gruppe wo alles super läuft leider hat der älteste 5 Wochen nach der kastra einen abzess der operativ vor 2 Wochen entfernt wurde jetzt heute beim Check die andere Seite dick ich verzweifle